Zum Inhalt der Seite


Fanart

So-Wa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 11:43
Es passt so halb ins Thema,
falls es stören sollte, bitte rausnehmen, dankeschön ^^


Das Bild widme ich Kagekaji, der hat mich immerhin auf diesen rot-Tripp gebracht >.<


*edit* Jup die Schrift hab ich selber gemacht,
wer versteht was ich da hingeschmiert hab? xD
Themen:
Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift

rot:
Tinte

und:
Wasser >.<

und ganz viel :
doofes, langeweile bedingtes Pantschen *.*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2010-07-26T20:27:45+00:00 26.07.2010 22:27
Der Afro ist toll. Das war das erste, was mir in den Sinn gekommen ist, als ich das Bild gesehen hatte. XD
Und ich finde es für ein Bild, was einfach so entstanden ist, sehr schick. Ich mag den Kontrast von der roten Tinte und dem grünen Papier. Außerdem gefällt mir dein Stil sowieso sehr gut. °v°~

Mich würde auf jeden Fall interessieren, was dort steht. Aber naja ich bin dem Japanischen leider nicht mächtig. *lach*
Von:  -Kitsune
2010-07-26T12:56:29+00:00 26.07.2010 14:56
Sieht cool aus ^^!
Mir gefällt ganz besonders die Kombination von Bleistift und Tinte *-*. So bissl skizzig mit Farbe, trifft genau meinen Geschmack xD.
Allgemein passt der nur leicht angedeutete Hintergrund super zum Rest und lenkt nicht vom Hauptmotiv ab ^^.
Mich irritert ein bisschen, dass man nur ein Bein sieht, also sie ziemlich gerade da steht und genau von der Seite gezeigt wird. Stimmt ja eigentlich so, wirkt aufn mich halt nur ein bissl steif.

Ansonsten und allgemein aber wirklich toll, die Farbe wurde super eingesetzt =D!
Von:  sinistraG
2010-07-23T16:35:48+00:00 23.07.2010 18:35
hah


geil



natürlich




ähm







hi













da steht dummkopf, oder?^^ ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, was du gesagt hast... ein sehr schönes bild!
Von:  Kagekaji
2010-07-22T08:22:38+00:00 22.07.2010 10:22
Ein Bild mit einer Widmung für... für mich??? ://D
Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen~ :}

Ich finde das Bild echt cool~ Richtig Stylisch! :3
Auch die Schrift ist klasse^^ Und das Character Design hast du auch echt toll hinbekommen!
Und... und dieses rot!!! Sooo rot!!! :3 Einfach genial!

Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir das Bild einfach so mitnehme! XD
Von:  LordShadowGizar
2010-07-21T19:53:20+00:00 21.07.2010 21:53
Aha :o...
Nun nicht schlecht ... ob gleich die frisur erst mal ... seltsam aussieht xD Ich würde sicher nicht aus dem Staunen heraus kommen wenn jemand mit so einer Mähne an mir vorbei zieht o.o"

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch.
alias:
LordShadowGizar

P.S.: o.o ... O.o ... oO? ... Ich hoffe meine einfältigkeit ist jetzt nicht unangebracht aber ... ist das Gebäude im hintergrund der Kreml xD? Ob gleich das nichts mit Ninja und Samurai am hit hat :) Aber zu "ROT" würde es in jeden fall passen.

Dieses Bild wurde, imaginär, mit "Gut" bewertet.
Von:  Shanella
2010-07-21T17:32:05+00:00 21.07.2010 19:32
man...ey...jetzt komm ich endlich auch mal dazu wieder ein Kommi bei dir dazulassen....tut mir echt leid...obwohl ich freie Zeit hab >.>...*pssst* find ich nie Zeit irgendwelche Kommis zu tippen...gomen!
Ich mag rot...vor allem blutrotes rot^^
udn die Zeichen gefallen mir sehr...*gg*
Ich find das Bild toll^^
Von: abgemeldet
2010-07-21T10:32:54+00:00 21.07.2010 12:32
Obwohl es so eine gewisse "einfachheit" hat, wirkt es richtig toll^^
Rot ist ne schöne Farbe...definitiv! :)
Hast du die schöne Schrift selbst gemacht? O.O
Die sieht echt toll aus^^