Zum Inhalt der Seite


Fanart

SchokoShrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 23:14
Hi!
Da bin ich (für meine Verhältnisse) schon wieder.
Gleich vorweg: Ja, ich habe erneut ein Stück aus dem OST als Titel genommen, ich konnte nicht anders, es passt einfach so gut!
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Bild, klar, es sind einige Fehler drin. Aber es hat mich so viel Zeit gekostet, dass ich einfach zufrieden sein MUSS. Allein die Schraffur im Hintergrund....
Hach, ich liebe Count Waltz einfach, er ist toll. Und am allertollsten ist sein VA Liam O'Brien. *seufz*
In letzter Zeit arbeite ich wieder mehr mit traditionellen Medien und das ist auch gut so und wird in Zukunft so bleiben. :)
Über Kommis freu ich mich natürlich immer riesig!
LG
SchokoShrimp
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EXes-Ra
2010-04-14T18:32:54+00:00 14.04.2010 20:32
Der HG ist interessant gemacht,
auf sowas muss man erstmal kommen,
ich kenn E.Sonata net, aber die Figur sieht ganz gut aus.
Von: abgemeldet
2010-04-12T11:28:34+00:00 12.04.2010 13:28
Hey :D
Man merkt wirklich dass du dir voll viel Mühe gegeben hast!
Vor allem eben auch beim HG!
Das Bild sieht auch sehr gut aus!
ICh mag seinen Gesichtsausdruck und die Klamotten :)
Die Arme sehen aber leicht seltsam aus, weil die ärmel irgendwie schon wie ellenbogen aussehen^^° Dasselbe auch bei den Knien!
Aber es ist halt auch sehr schwer so ne Pose zu zeichnen^^
Der Mund ist auch leicht verschoben ich glaub der gehört ein bissi mehr nach links und der Hut schaut aus als würd er gleich runterfallen^^
Aber ansonsten wirklich sehr gut! Vor allem die Colo ist echt voll super geworden! Und die vielen Details find ich auch toll!
Bussale
Von: abgemeldet
2010-04-11T17:37:02+00:00 11.04.2010 19:37
Sieht echt gut aus^^ Der Blick gefällt mir =)
Von:  Novae
2010-04-10T12:48:42+00:00 10.04.2010 14:48
Aww~
Die colo ist ja mal richtig toll geworden *___*
Das Blau ist toll~
Ich mag das Bild <3

*favZ*
Von:  Aigis
2010-04-08T18:39:17+00:00 08.04.2010 20:39
So, jetzt komm ich!
Das Bild hat ich positiv überrascht! Du hast dich wirklich verbessert! Ich liebe nach wie vor den Faltenwurf *__* und die colo von seiner Kleidung. auch die ganzen details, der hintergrund, der geile thron. alles total super! great work!
Von: abgemeldet
2010-04-08T11:03:33+00:00 08.04.2010 13:03
ooh, das bild ist voll toll geworden! count waltz ist so super! voll niedlich =)auch mit den farben und so ist das voll schön und sein kosüm! das ist ja richtig aufwändig! und jetzt weiß ich auch wie du das mit dem hintergrund meinst xD
ps: tut mir leid, aba ich habe ihn ausnahmsweise nicht erkannt :D