Zum Inhalt der Seite


Fanart

Marty-Mcfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 18:13
Meine neuen Designs für Saber Rider and the Star Sherrifs gehen weiter. Hier ist meine Version für Saber, Richard Lancelot im japanischen Original. Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Saber Rider

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yayoi
2011-07-11T21:01:10+00:00 11.07.2011 23:01
Jetzt hab ich doch April erst gesehen und Saber noch gar nicht und geschrieben, ob die andren auch noch redesignt werden! Verzeih mir!

Saber ist toll geworden - ein bisschen erinnert er mich an einen Piratencaptain. Echt toll!
Von:  Estel_13
2011-05-29T13:30:11+00:00 29.05.2011 15:30
oh man, dagegen sieht ja das Original wie ein Weichei aus!
Von:  halfJack
2011-04-07T12:45:30+00:00 07.04.2011 14:45
Gerade bin ich über deine Reihe an neuen Designs zu Saber Rider gestoßen und finde sie wirklich fantastisch. Sie sind detailliert und doch minimalistisch in ihrer wirklichkeitsnahen Darstellung. Im Grunde genommen würde ein solches Design viel besser zum japanischen Original passen. Natürlich, ich mag die Serie, wie sie in Deutschland erschien, aber ich finde es schade, dass man aufgrund eines Zeichentrickfilms annimmt, man könne den Zuschauern nicht das Original anbieten, weil es sich nur Kinder anschauen. Und am Ende kommt durch das viele Rausschneiden und Umgestalten eine völlig neue Serie raus. Das meine ich damit, dass dein Design viel eher zur ursprünglichen Handlung passt als zu der deutschen oder amerikanischen Variante.
Allerdings ist es ein wenig schwierig, sich unter deinem Fireball einen Anführer vorzustellen, dafür wirkt er zu sehr wie ein Draufgänger - wobei ich sein Design neben dem von Colt mit am besten finde. Hier bei diesem Entwurf sieht Saber ein wenig älter aus, außerdem sieht man noch die Abzeichen, was wiederum darauf hinweist, dass du ihn noch immer als Anführer darstellst, oder? Jedenfalls mag ich bei Saber die Verbindung aus Uniformität, Schlichtheit - seine Haltung und sein Schwert erinnern am ehesten an einen Samurai - und letztendlich doch noch einem Schuss Futurismus, besonders durch die Musterung der Kleidung. Gefällt mir alles insgesamt sehr gut.
Von:  ScreenDragon
2011-01-05T22:08:20+00:00 05.01.2011 23:08
Der Stil gefällt mir XDDDD
Eine sehr schöne Arbeit *Favo* X3
Von: abgemeldet
2011-01-05T22:06:45+00:00 05.01.2011 23:06
UHHHH
Sehrs chick das ganze.
Eine echt schöne Arbeit von dir.
Ich liebe die Outis einfach ^^.
Der Kontrast von schwarz und weiß ist einfach super gelungen.
Mach mehr davon ^^.
LG
Safaia
Von:  Juhulefu
2011-01-05T17:15:29+00:00 05.01.2011 18:15
Steht ihm sehr gut. :) Mir würde der so gefallen.
Cool, dass du die kleine Serie fortsetzt. :)