Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kachiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2005 19:24
So, das nächste Bildchen für Lilli... weil ich ihr ja zum Geburtstag zwei versprochen hatte... okay ich geb zu, ich hab echt lange gebraucht.

als ich so fröhlich beim zeichnen war ist mir aufgefallen, wie sehr ich ihre Haare hasse. ^^'

außerdem muss ich zugeben, die Perspektive war echt schwer... und die Nase hab ich versaut... ha, soll sie mich doch verklagen *lach*
Themen:
Takarazuka Revue

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yū Todoroki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kishuu
2007-06-26T19:59:59+00:00 26.06.2007 21:59
OOOHH! Ich bin ganz überrascht. Hab gar nicht gewusst, dass jemand auf Animexx auch Zuka-Portraits macht.

Sie gefällt mir hier gut. Ganz nachdenklich und verträumt und traurig.
Mir persönlich gefiele das Bild noch besser,wär es mit Tusche nachgezeichnet und kämen die Grauwerte stärker heraus.
Aber wie gesagt- Geschmacksache.
Von: abgemeldet
2005-04-27T19:45:00+00:00 27.04.2005 21:45
Ich find die Nase gelungen, genauso wie den Rest. So sieht sie doch auch in echt aus oder nicht? o_O (die Nase mein ich xD )
Von:  LilulaMagnolia
2005-04-10T18:29:03+00:00 10.04.2005 20:29
ach kaddaaaaaaaaaa!!!! *freuuuuuuuuu* Ich maaaaaags!! Und die nase is doch schöön und ich maaaaaag ihre haare!!! *dahinschmelz* Yeash!!!!! *kaddaganzdolleabknuddel* Hach! Und deine fotos die du wied erim stecki hast! *auchdahinschmelz* das erste is ja klasse! *_* aber am meisten mag cih ...das wo du aufm tisch pennst? IHC glaub ja, das sieht so ruhig aus! *_*...das sollt ich alles lieber ins gästebuch schreiben! ^^;;;; *kathaganzdollliebhat* *knuddeeeeeeeeeel* *__*