Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharismA   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2006 16:03
Diese Augen...krüppel sag Ich da nur...die Arme...Ich habe die völlig Verunstalltet...Naja...Jetzt bissle zum Motiv:
Wer ist es?Richtig!Caleigh Duquesne aka Emily Procter aus?Genau,CSI:Miami.
Die Serie gehört zu meinen Lieblingsserien und Cal ist einfach Spitze ^_^ Aber nichts geht über Speed *mit Speed Fahne weh*
Aber der Honk ist inna 3 Staffel erschossen worden...*heul* Aber das gehört hier nicht hin.
Das Bild stammt aus der neusten Space View.Ähh...des Bild war sehr sehr Mikirig und Ich frage mich echt wie Ich was sehen konnte *hust* Naja...das ist dann da raus gekommen.Ich habe übrigens nur,und wirklich aussschließlich mit Bleistift gemalt.Ihr hättet mal meine Hand sehen müssen!Grau!Und mein Finger vom verwischen...Ich glaube der war schon schwarz!!! Naja...Ich höre jetzt mal auf und sage das Ich über ehrlich Benotungen und Kommis glücklich bin :)
Themen:
Portrait, CSI (Krimi-Reihe)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Calleigh Duquesne

Zeit:
Mal wieder so um die 6 Stunden >_<

Gefühlsausbrüche:
Müde,High,Ansgt,Panik,CHAAOOOO OSSSS!!!

Musik:
Den Soundtrack von CSI:Miami und Las Vegas *endlisch hat*

Am Rande der Verzweifelung?:
Am Anfang ging's...am Schluß mehr als Verzweifelung*sich auf's Dach eines Hochhauses stell*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-15T10:16:33+00:00 15.04.2006 12:16
nyo platz drei ^^
(gab ja auch nich mehr einsendungen.. --```)
tja.. was soll ich sagen.. jeder csi miami fan erkennt sie sofort... außer er is keina.. XD
die augen sind ein wenig zu klein geworden.. die müssten größer sein damit die nase nich so riesig erscheint... sonst die schattierungen.. wie bei speedle auch ^^

leroy jethro gibbs
Von: abgemeldet
2006-02-07T08:58:05+00:00 07.02.2006 09:58
Wieder mal ein pic von dir ^^ hmm, du musst echt mehr mit schatten arbeiten.... trotz dem gut geworden =3