Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ruzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 05:09
Ööööh CSI süchtel...

Kleines Bild von Februar, als ich bei meiner Family in Spanien war und auch dort CSI schaute (und Dr. House höhöh).

Yay, überall gibt es CSI/CIS Einheiten: CSI, CSI Miami, CSI Las Vegas, Navy CSI... OMG CSI Fairyland!! >_<

Die bringen drüben immer 2 Folgen auf einmal, und dann die nächste Serie mit 2 Folgen (zB ääääh Missing), was bei mir zu abendlichen Krimi-sessions ausartete. ^___^ Naja nein so schlimm war's auch nicht.

Aus dem Scribble wurde dann ein buntes Bildchen, weil alle wissen wollten wie man mit Copics kolorieren kann.

Also nicht einttäuscht sein, weil kein Hintergrund hat. Story? Kommt noch, evtl noch ein paar Charas, hihi, und Kurzcomics zu kleinen Fällen bei denen man miträtseln kann wer der Möööörda war.

Ciao, Eure Ruzi

PS: Jajaja komische Schreibweise leg ich heut an den Tag... bin grad gut drauf. ^^

--------------------
Rechtliche Sachlage: Bild & Character Sylph © Ruzi.

Du darfst dieses Bild gerne auf deinen Rechner runterladen, aber bitte sei so fair und...

1) BENUTZE ES bitte NICHT für andere Dinge wie Ausdrucke, den Ausbau deiner Homepage etc. und BEARBEITE ODER VERÄNDERE das Bild bitte auch nicht digital oder in anderer Form.
2) FRAG MICH bitte vorher wenn du es in die Bildergalerie deiner privaten Internetseite aufnehmen willst.
3) ZEICHNE DIESES BILD bitte NICHT AB! Wenn der abgebildete Charakter © by Ruzi ist zeichne ihn auch nicht in anderer Weise.

Auch wenn diese Aufzählung für manche übertrieben/eingebildet klingen mag: Zu viele schlechte Erfahrungen mit falschen 'Mangazeichnern‘ haben mich leider zu dieser Absicherung gezwungen.
Themen:
CSI (Krimi-Reihe)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Wer:
Eine Fee

Was:
Will Euch verhaften

Weil:
Sie beim CSI Fairyland ist >_<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Argentum
2009-01-13T15:53:19+00:00 13.01.2009 16:53
niedlich ^^
Von:  Himeka
2008-07-21T14:50:14+00:00 21.07.2008 16:50
Ich find das Bild putzig =^.^=