Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ruzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2007 00:44
Hmmm das kommt dabei raus, wenn Ruzi zum ersten Mal seit Jahren Acrylfarben rauskramt und 10-Minuten-Bilder malt.

Ein Tribute an meine geliebten CSI/CIS/NCIS Serien. Eines der wenigen Dinge die ich noch aktiv im TB schaue beim dem ganzen Müll heutzutage.

Nja ich weiß es is kein besonders detailliertes Bild, und je nach Be- oder Entgeisterung werd ich oder werd ich's nicht in meiner Galerie lassen. Euer Eindruck? ^^U

--------------------
Rechtliche Sachlage: Bild © by Ruzi, Character Horatio Caine © ??? (CSI MIAMI).

Du darfst dieses Bild gerne auf deinen Rechner runterladen, aber bitte sei so fair und...

1) BENUTZE ES bitte NICHT für andere Dinge wie Ausdrucke, den Ausbau deiner Homepage etc. und BEARBEITE ODER VERÄNDERE das Bild bitte auch nicht digital oder in anderer Form.
2) FRAG MICH bitte vorher wenn du es in die Bildergalerie deiner privaten Internetseite aufnehmen willst.
3) ZEICHNE DIESES BILD bitte NICHT AB! Wenn der abgebildete Charakter © by Ruzi ist zeichne ihn auch nicht in anderer Weise.

Auch wenn diese Aufzählung für manche übertrieben/eingebildet klingen mag: Zu viele schlechte Erfahrungen mit falschen 'Mangazeichnern‘ haben mich leider zu dieser Absicherung gezwungen.
Themen:
CSI (Krimi-Reihe)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Horatio Caine

Wer:
Horatio Caine

Was:
trägt mal wieder Sonnenbrille

Weil:
es stylish aussieht und Rothaarige Sonnenempfindlich sind?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himeka
2008-07-21T14:53:47+00:00 21.07.2008 16:53
Wow, das ist auch ein klasse Bild^^ Horatio ist ein super Typ und ich finde, dass man sich bei deinem Bild noch sehr viel selbst denken kann^^ wenn man ihn kennt, bekommt man genug geliefert um ihn zu erkennen, kann aber gleichzeitig seiner Fantasie freien Lauf lassen^^

Liebe Grüße
Himeka
Von: abgemeldet
2007-10-12T17:48:16+00:00 12.10.2007 19:48
Ich muss sagen das bild sieht gut aus und ich wusste sofort wer es ist ohne den titel oder deine beschreibung gelesen zu haben =D
Von:  Ruzi
2007-09-25T12:08:47+00:00 25.09.2007 14:08
Danke an alle! ^___^

Ja die Nase, da hab ich am meisten rumgefuzzelt... ähm weil die weder zu groß noch zu rot werden sollte, aber der Horatio hat so'n Albino-Hautton... löl. Naja bin so ganz zufieden. ^_^U
Von:  sanni-chan
2007-09-24T14:41:27+00:00 24.09.2007 16:41
*rrrr*
der gefällt mir!
Ist mal was anderes *gg*
Jetzt fehlt nur noch Ryan Wolfe und Mac Taylor und ich bin zufrieden ^____^
*favo*
(könnte man Noten geben,hättest du ne 1 bekommen ^_~)
Von: abgemeldet
2007-09-24T11:39:59+00:00 24.09.2007 13:39
Ja, ich mag Horatio!^^ Das Bild ist cool!!! Ist mal was anderes! Und ICH seh die Nase!^^
L.G. das lissilein
Von:  MissSilverspoon
2007-09-23T14:54:29+00:00 23.09.2007 16:54
U lá lá ^_^
Das ist doch mal ein Horatio, wie es sich gehört x3
Hast du echt gut gemacht^^
Ich kann nur ner erkennen, wo die Nase ist >//<
Besonders schön finde ich die Effekte an den Schultern am Jackett ^^ Gefällt mir echt gut^^
Und die Haarfarbe hast du auch getroffen^^
Gut gemacht!
*1geb und Favo*

Salút
Ardurna