Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 17:25
Das war meine eigentliche Zusatzkarte für black_shewolf zur Troll-STA. Aber dann hat sie mir auf Grund meines frechen Mundwerks und des off-topic Posts vollkommen gerechtfertigt den späteren Abgabetermin gestrichen und ich musste sie noch ein bisschen härter trollen als Erza, die beim Drücken des Auslösers leider nicht herschaut. Ne, ehrlich gesagt, war mir das einfach nicht trollig genug, weil das eigentlich nur eine ganz normale Szene aus Fairy Tail zeigt. Und ich hatte trotzdem noch genug Zeit für die neue Karte, tehe.

Ich hatte für Erzas Rüstung eigentlich ne Referenz, aber das Metall wollte nicht so wie ich. Am liebsten Mag ich irgendwie Lucy, wie sie da so rumfliegt XD

Status: reserviert
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gray Fullbuster, Lucy Heartfilia, Elsa Scarlet, Natsu Dragneel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-08-15T05:19:54+00:00 15.08.2018 07:19
sehr cooles Motiv! und eine hervorrangende Colo von dir!
Antwort von:  Sayukami
15.08.2018 14:19
Dankeschön ^_^