Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2011 15:53
Das ist mein Chara Ayùmi™ aus Audition x3
Sie hat viel rosa an und deswegen sag ich immer Zuckerwattenerdbeerenpower xDDDD
Mir persönlich gefällt die Karte sehr gut. Ob ich sie Tausche bin ich mir noch nicht sicher.

Status: Eventuell frei zum Tausch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Audition Online

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klein-Wolf
2011-10-14T17:53:52+00:00 14.10.2011 19:53
Ich find sie ebenfalls so knuffig ;u; Du hast die Haare echt toll hinbekommen *A* Viele achten garnicht auf die "locke" beim Pony XDD Und die lilanen Augen <3 Wie mein Chara Khey nur in dunkelhäutig XDDDD Der Mond (?) passt da auch total gut rein und irgendwie find ich den auch total toll *u*
Wir müssen unbedingt auch irgendwann nochmal tauschen ;u;
Von:  Squirrel
2011-10-14T14:20:29+00:00 14.10.2011 16:20
Ich kenne das Outfit! *o* (Ja, ich stalke grade alle möglichen Leute auf allen möglichen Seiten, weil Audi nicht geht. Q_Q)
Dein Audi-Char sieht da echt süß aus. So unschuldig und niedlich und schokoladig und einfach knuddelig. Und ich mag die Haare. :3
(Eigentlich mag ich alles an dem Bild...) o.ov

btw. Sind die Copics gut? :D
Snow~ :P