Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2019 15:51
Crossover basierent auf dem Cover des ersten berserk golden age arc filmes Themen:
Berserk, Crossover, RWBY

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Guts, Griffith, Kjaskar / Casca, Qrow Branwen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-11-02T21:22:28+00:00 02.11.2019 22:22
Ich erkenne sofort das Thema "Berserk", selbst ohne den Manga jemals gelesen zu haben. Du hast den Stil gut eingefangen und dennoch deinen eigenen Feinschliff hinzugefügt. Knallige Farben für den Manga. Ich meine mich zu erinnern dass er meist trübere Farbsheets hatte. Das schmälert aber keineswegs die Qualität des Bildes.