Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddel-Jumper   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 20:56
Hab mir mal gedacht das ich zwei meiner älteren Sachen hochlade ^^
Dies ist eine Arbeit von 2009 und ist im Linoldruckverfahren entstanden. Ich habs jetzt als Bastelei engetragen weil es Linoldruck speziel ja nicht gibt aber es ist ja auch ne kleine Bastelei die Linolplatte Stück für stück auszukratzen und dabei alle Finger zu behalten XD.

Ja nun zum Bild. Ich bin ein großer Fan von der Band Subway to Sally und da hab ich Eric mal in einem Linoldruck verewigt ^^ die Bleistiftvorzeichnung dazu könnt ihr hier sehn
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/349174/1517011/
Das Bild ist in 4 Druckgängen entstanden und ich habe versucht die gleichen Farben zu verwenden wie sie im Booklett von Kreuzfeuer zu sehn sind. Es war ganz schön viel Arbeit aber es hat mir total viel Spaß gemacht ^^
Hoffe er gefällt euch
Abgezeichnet: Booklett von Kreuzfeuer
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Bastelei, Acryl

Charaktere:
„Eric Fish“ (Eric Hecht)

Musik:
KAT-TUN << komischerweise kein Subway to Sally ^^*

Zeit:
eine Woche wegen dem trocknen der einzelnen Farbschichten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare