Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wildflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2011 14:38
Herrin des Feuers, ich brenne,
das Feuer brennt lichterloh.
Herrin des Feuers, ich verbrenne
durch dich.


Mal wieder ein Bild für die Schule. Ich höre zur Zeit wieder Subway to Sally ♥ Eigentlich sollte das Orange der Haare nur die hellste Farbe sein und noch von ganz viel Rot/Dunkelrot übermalt werden, überhaupt sollte das Bild ganz anders sein xD Aber dann meinte eine Schulkameradin, dass das Bild sie an "Herrin des Feuers" von Subway to Sally erinnert. Und daran musste ich auch schon die ganze Zeit denken! Also hatte ich das Lied beim Malen dauernd im Kopf und dann wurde es eben ein Fanart dazu. Aber die andere Bildidee setze ich auch noch um, irgendwann :D.

Hoffe es gefällt - für jeden Kommi gibts wie immer einen Re-Kommi ;)

liebe Grüße, Craggy

Steps:

Step1
Step2
Step3
Step4
Step5
Verwendete Referenz:
Bild aus irgendeiner Zeitschrift

Themen:
Portrait, Subway to Sally, Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Widmung:
für Ramona ♥ wegen der Idee

Zeit:
4 Stunden Freies Zeichnen + ca. 2 zu Hause

Ohrwurm:
Subway to Sally - Herrin des Feuers

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-08-07T08:51:56+00:00 07.08.2011 10:51
ein sehr sehr schönes bild mir gefällt sie besonders die augen, ich mag diese band total, =)
Von:  Kyashi
2011-04-12T10:41:56+00:00 12.04.2011 12:41
Wenn ich ihr in die Augen schaue, habe ich das Gefühl das sie mich in ihren Bann zieht oo'
Die colo ist toll geworden, ich find ja so realistisch zu zeichnen und colorn extrem schwer, daher respekt, ich würde durchdrehen glaube ich ^^'
Von:  SilenceStar
2011-04-10T12:50:30+00:00 10.04.2011 14:50
was für ein Bild,
die Augen sind faszinierend, so wie das ganze Gesicht.
durch die Schatten im Gesicht finde ich sie allerdings etwas unheimlich.
insgesamt aber ein sehr schönes Bild^^
Von:  smallAngel1
2011-04-06T16:21:59+00:00 06.04.2011 18:21
Sehr schönes Bild! Das Gesicht hast du toll hinbekommen *__* Besonders gelungen finde ich die Schattensetzung. Weiter so!!
Von: abgemeldet
2011-04-04T19:58:02+00:00 04.04.2011 21:58
Ich finde sie sehr schön *-*
Ihre Augen habens mi angetan,sie sind echt wunderschön und so detailreich,ich mag die Wimpen toll~
Von: abgemeldet
2011-04-04T19:36:11+00:00 04.04.2011 21:36
Ich bin schwer fasziniert von ihrem Gesicht. Die Coloration sieht so.. echt aus! Gerade der Wangenknochenbereich ist Dir richtig gut gelungen.
Ich überlege jetzt die ganze Zeit hin und her, wie das Bild wirkte, wenn ihre Augen mehr strahlen würden, in etwa so wie ihre Haare. Und ich kann mich nicht entscheiden, ob der Ausdruck dann intensiver wäre oder nicht. Hmm.
Ich stehe ja auf Kontrast in Bildern, allerdings finde ich den Hintergrund tatsächlich etwas zu dunkel (,weil die Haare so leuchten, obwohl keine eindeutige Lichtquelle vorhanden ist und der Rest des Bildes auch eher hell ist). Wobei dadurch ja auch das Element besser unterstrichen wird.
Seltsam. Passiert nicht oft, dass ich mich so gar nicht entscheiden kann, ob ich Deine Entscheidungen gut oder etwas schwierig finde. Was nicht zwingend etwas Schlechtes heißen muss.
Jedenfalls gefällt sie mir. Ein Hoch auf die Natürlichkeit!
Von: abgemeldet
2011-04-04T16:59:03+00:00 04.04.2011 18:59
Schönes Bild...
Ich mag die Hautfarbe, die Lippen, den Hals(die Sehnen) und die Haare(aber die Farbe ist mir persönlich viel zu grell)...
Was mir nicht so gefällt ist das T-Shirt(in dem Fall mag ich die Farbe allerdings), zudem habe ich das Gefühl, die Ohren müssten ein Stückchen weiter runter, soweit ich weiß ist der obere Ohrenansatz, wenn man eine Mittellinie durch die Augen ziehen würde, etwa auf Höhe dieser, und hier ist er auf Höhe der Augenbrauen...
Das Nasenbein(so nennt man das doch, oder?) kommt mir auch etwas breit vor...
Ansonsten recht gelungen, die Gesichtsform sieht meiner Meinung nach sehr natürlich aus... ^^