Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schleifchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2019 12:19
Mich hat das South Park Fieber erwischt :D...

Ich finde Kenny als Charakter sehr interessant. Die Idee das er immer wieder stirbt, aufersteht von den Toten und niemand sich daran erinnert ist schon sehr traurig.
Wegen diesem Konzept hatte ich nun schon einige interessante Diskussionen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), South Park

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kenneth "Kenny" McCormick

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Der arme Junge sucht ein neues Zuhause

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Evil-
2019-07-29T18:05:38+00:00 29.07.2019 20:05
Keine Kommentare unter eine Kakao Karte mit so vielen Details?
Animexx hat sich nicht verändert :,D

Ich weiß genau was du meinst, mit der Faszination über Kennys Schicksal! Ich weiß nicht wie weit du in der Serie bist, aber das Thema wird später von Cartman ja nochmal aufgegriffen, der der einzige ist der sich erinnert was mit Kenny passiert!
Das ganze wird ja nur noch getoppt von den Hero Episodes in denen uns Kenny selbst erzählt wie kacke er das alles findet, poor boy.

Das Bild triftt das alles super! Technisch würde ich mir ein bisschen mehr..lines wünschen? Durch das Aquarell verblassen lines immer sehr gerne, wenn du sie mit etwas kontrastreicherem nachziehen würdest wäre das Bild etwas ruhiger und übersichtlicher. Oder mit mehr kontrasten, also Licht und Schatten! Ansonsten mag ich den Stil sehr gerne ♥