Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2022 20:43
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem dieses Jahr bisher furchtbar chaotisch war (neuer Job, dadurch sind meine Illustrationsprojekte ziemlich ins Hintertreffen geraten) hab ich mich nun entschieden meinen alten Dojinshi "Hangman" mal wieder neu aufzulegen, was ich ganz gerne mache, wenn ich ein bisschen üben will, wie man Comics zeichnet. - Der Turm sollte erstmal nur ne schnelle Skizze werden, aber ich finde ihn als HalloweenIllustration ehrlicherweise echt niedlich.

Oh... und man kann den Mondhintergrund einzeln, aber auch den gesamten Turm als ClipStudioAsset erwerben, wenn Interesse besteht:
https://assets.clip-studio.com/en-us/search?user=JuliaMersmann&order=new

EDIT: Oh, Gott! Ein AL! Das ist immer eine Ehre! Danke euch so, so sehr! Ich fühle mich gerade echt nostalgisch, weil der Hangman-Comic quasi hier gestartet ist und jetzt, da ich ihn überarbeite fühlt es sich wie ein gutes Omen an, dass ein Teil davon hier auf der Startseite steht. Ich bin gerührt!

Es wird auch mehr von diesem Übungsprojekt im AssetStore landen, because... why not? :-D


Ich habe auch eine App programmiert, mit der man den Comic nicht nur lesen kann, sondern auch Musik und Soundeffekte auf die Ohren bekommt, sowie bei Bedarf einen Voice-Reader für mehr barrierefreiheit:

Man bekommt ihn hier auf Itch.io:
https://selfmaiden.itch.io/hangman-comic

Oder auf Deviantart:
www.deviantart.com/juliamersmann/art/Hangman-Comic-Programm-948429897
Themen:
Doujinshi, Halloween, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Dauer:
1 Stunde

Ort:
Mein Zimmer

Beschallung:
Meine Frau, die Cyberpunk spielt

Eigenes Fazit:
... keine Lobhudelei auf mich selbst... hier will ich schreiben, dass ein Freund von mir, mir sein Bildschirmtablet geliehen hat, da mein eigenes gerade gehörig den Geist aufgegeben hat und damit mein Held ist.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-09T17:21:49+00:00 09.10.2022 19:21
Das ist ein wirklich tolles Halloween-Bild! Ich finde es vom Stil her auch echt niedlich, aber eine düstere, leicht unheimliche Note ist auch definitiv vorhanden! :D
Abgesehen davon finde ich das Design des Turms total schick!
Und die Koloration des Himmels und der Wolken im Hintergrund sieht echt schön aus! :)
Antwort von:  DemonhounD
14.10.2022 18:12
Vielen, vielen, vielen Dank! Ich bin immer noch begeistert, wenn ich ein AL bekomme! Und danke für deine sehr lieben Worte!