Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
NAEONNOIR   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2020 11:36
dig into the flesh
until you find
yourself.
examine
investigate
tear apart
tear apart
tear apart
yourself.


Ist dem Dōjinshi "Avenoir" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Horror, Mystery

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-02-07T16:18:37+00:00 07.02.2020 17:18
Oh sehr cool - erinnert mich stark an das naturhistorische Museum in das ich seit meiner Kindheit unglaublich gerne gehe und das seit einigen Jahren auch einen Raum mit in Gläsern befindlichen (das ist kein deutsch glaub ich, na ja) Tierpräparaten besitzt, den ich liebe :D von daher gefällt mir auch die Atmosphäre dieses Bildes sehr, auch durch die Farbgebung des Hintergrundes, der so schön leuchtet!
Antwort von:  NAEONNOIR
08.02.2020 12:30
Ohhh, viel, vielen Dank!
Ich habe tatsächlich das Naturkundemuseum Berlin besucht und deren Aservatenabteilung zum Vorbiöd genommen. Wirklich tolle Nasspräperate.
Antwort von:  ReptarCrane
08.02.2020 12:45
Sehr gerne ^-^
Ahhh ich will schon ewig in das Naturkundemuseum in Berlin, das klingt einfach wundervoll *-*
Antwort von:  NAEONNOIR
08.02.2020 12:58
Es ist wirklich cool!
Von:  Agent-00i
2020-02-02T16:05:28+00:00 02.02.2020 17:05
Damn, he's really living for this aesthetic, isn't he? The way he set up the lights in the shelf so that the containers are illuminated from behind...

Love the picture and looking forward to more of Avenoir ♥♥♥
Antwort von:  NAEONNOIR
02.02.2020 17:57
Ahahaah yeah if instagram had been around in 1977, he would be one of those grim aestetic blogs.
Honestly, he's a shy goofball.
Thank you sooooo much though, that means soooo damn much to me <3