Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sarasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2001 17:20
Ein Bild aus meinem Skizzenbuch, daß ich vor 1 Monat während meiner Rückreise aus London angefangen habe, in langweiligen Kursen weitergeführt und bis jetzt noch nicht zu Ende gezeichnet wurde. Der Baum und das Gesicht stellen jeweils 2 Seiten dar, unter diesen 2 Seiten ist ein Bündel, der etwas Verbotenes verhüllt, wobei der Baum etwas Vergangenes symbolisiert. Genauer gesagt, weiß ch selbst nicht mehr, was ich mir bei diesem Bild gedacht habe. Aber es hatte etwas mit meinem geistigem Zustand für den Moment, als ich auf dieses Motiv kam, zu tun. Themen:
Horror

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare