Zum Inhalt der Seite


Fanart

Maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 16:10
Vom April '10

Jaaa dat is total der Horror. Rei hat da einfach einen sehr flachen Kopf, ich weiß, oh man ihr müsstet das Bild mal gespiegelt sehen qq Obwohl, nein, müsstet ihr nicht. Ist alles gut so. Und nein, das sind auch keine blutenden Steine da, zwinkerzwinker pp sondern abgemeuchelte Zombies, die unter einer (sehr) faulen Zeichnerin litten! SO is dat nämlich.

Ehm ja, wer der englischen Sprache mächtig ist, kann da nachlesen warum da wie und sowieso wo da abgeht. Weil ich fühl mich grad nich imstande dazu das nochmal auf deutsch, so alles undso pp ... Ich bleibe eben ein Faultier. chn.

- Maia of the DEAAAD
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Horror

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2011-01-12T17:56:26+00:00 12.01.2011 18:56
Das ist auch genial. Ihr Gesichtsausdruck ist total gelungen und die Haare gefallen mir auch sehr. Ich mag auch den Rot-Grün-Kontrast. Da stören die komischen Zombies doch überhaupt nicht.xD
Von: abgemeldet
2011-01-11T19:18:21+00:00 11.01.2011 20:18
Schönes Bild.
Vorallem das Gesicht ist sehr gelungen. Nur schade ist das der Chara sehr gut ausgearbeitet wurde während die Zombies durch eben Faulheit nicht wirklich dazu passen^^.
Vll beim nächsten doch nochmal ne Stunde dranhängen.

Aber egal ich finde das Bild gut und vorallem den Ausdruck im Gesicht sehr überzeugend :)