Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lily-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 18:42
irgendwie, fällt mir immer ein, dass ich hier auch mal wieder was hochladen sollte, aber ich vergesse es immer, u alte bilder öade ich hier nicht hoch, da mir die nimmer gefallen. meistens. so ziemlich immer eigentlich. D:
wie auch immer....eine neue kakao-karte meinerseits. bisher sind alle sachen die ich hochgeladen hab kakao-karten. uû
die karte ist noch frei u falls jemand tauschen möchte, ich tausche immer gerne. hö hö hö.8D
idee kam mir, als ich hier mal durch die themen der ds durchgeschaut hab, weil ich ja immer themen brauche, weil mir strikt nix einfallen will, wenn ich mal was zeichnen will, was nicht für irgendwelche wettbewerbe ist. da ist mir eben dieses "durch die aucgen eines anderen" ins auge gehüpft u da...kam mir eben die bildidee. u kakao-karten gehen ja so schön shcnell. 8D
btw, ihr könnt euch selber aussuchen, ob das echte augen sind oder nciht, ich meines seits bin der meinung, dass das diese komischen, ekligen monster-ball-süß-schleim-dinger sind, die wie augene aussehen, wenn sie in der verpackung sind u dass das färbemittel an den armen ist. whutever....oooder,sie ist so ne komische wachsfigzr aus dem gruselkabinett. uuuh uuh. >D
liebe grüße, lily.
Themen:
Horror

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Belovedo
2011-01-04T18:11:12+00:00 04.01.2011 19:11
das sieht aber sehr nach echten augen aus XD und wieso ist sie wohl voller blut? °-° XD ich mags, echt hüpsch geworden..oder, äh, ja doch, hüpsch^^