Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stepwinter   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 17:36
Hier mal ein Versuch von mir einen Fuchs-Zombie zu malen.
Outlines und Coloration wurden am Computer gemacht. Insgesamt saß ich etwa 4 Abende immer mal wieder dran, wieviele Stunden ich genau gebraucht habe kann ich leider nicht sagen.

LG,
Stepwinter
Themen:
Furry, Zombie, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekro-chan
2011-01-01T00:31:51+00:00 01.01.2011 01:31
Södele, dann hinterlasse ich doch auch hier mal meine Spuren.^^
Die Colo ist dir bei dem Bild ist dir auf jeden Fall besser gelungen als bei den anderen Bildern die du mir zuvor gezeigt hast. Vor allem die Hose gefällt mir dieses Mal richtig gut. Beim HG hättest du ruhig ein wenig kreativer sein dürfen ^_° *kichersmacks* Aber mach auf jeden Fall weiter so.^^