Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsLovett   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 18:44
You got sick from a lolli, lolli lollipop
You feel free when you're killing me


Das ist ein wunderbares Zitat aus dem Lied Heavy Makeup von Tobacco.
Tolles Lied, hat mich erst auf diese Idee gebracht, wenn ich ehrlich bin.
Nun gut. Dies ist also das Weihnachtsgeschenk für da Eulenschwinge. Eigentlich war ein Joker geplant gewesen, aber während des Zeichnens bekam ich regelreicht Aggressionen und dann haben wir uns darauf geeinigt, dass ich das hier zeichnen darf und sie darf es dann besitzen.
Ja. Kleines Mädchen, das enschen isst. Ich habe ein paar Symbole da reingehauen und das Bild hat tatsächlich Sinn und Verstand und eine Aussage, ich habe mir echt Gedanken gemacht, als ich das gezeichnet habe. (und bin nebenbei auf ein Rezept für eine Regenbogentorte gestoßen, die ich jetzt unbedingt machen will!).
Ich hoffe, dass det Eule das wirklich gern hat und bitte lasst reichlich Kommentare da!

Btw.: Ich finde, es soll das Thema Kannibalismus geben.
Themen:
Weihnachten, Horror

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Ca. 3-4 Stunden (bin kein schneller Mensch)

Beschallung:
Heavy Makeup- Tobacco (ausschließlich dieses Lied!)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare