Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 14:33
hey

oh gott, endlich ist diese woche herum! oh mann, ich bin fertig. *ganze woche für ein unifach geschuftet hat* an diesem bild konnt ich immer nur in den nächtlichen stunden mal ein bißchen arbeiten. leider auf zu dünnem papier um den hg mit aquarellfarbe zu bepinseln. hatte aba au keine lust mehr. bin durch. darum der collage-charakter. hmmm der holzteil is komisch aba sonst mag ich es :) ich liebe geweihe! ja ja es ist eklig aber hörner und geweihe finde ich einfach toll.

das mädel ist umi. sie ist nocks' tochter (den gibts hier auch in meiner galerie.

texturen sind von deviantart. :)

lg
pm
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare