Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2010 18:42
Liebe Freischalter, ich bin wieder mal unschlüssig was Adult angeht. Natürlich ist hier viel Blut zu sehen, aber im Grunde keine Gewaltausübung,oder? Wenn es dennoch Adult sein soll, überlass ich das Euch..


"Die nette Schwester nimmt Ihnen gleich nur noch Blut ab!" sprach Doktor Kakuzu, und schon war der Patient zerstückelt geopfert^^

MUAHAHA!♥ My first Hidan!
Ich hab Ihn echt noch nie voher gezeichnet...strange.
Entweder werden mich die anderen Hidan-Fans dafür hassen oder lieben...liebt mich dafür! XD

Die Idee von "Schwester" Hidan ist nicht neu, das weiß ich...mich hat dazu hauptsächlich der Doji Dr. Kakuzu & Der alltägliche Praxis Wahnsinn angestiftet {wer Ihn nicht kenn, ganz schnell reinschauen, ist echt lustig!}.
Aber ich LIEBE Hidan als Nurse.
Und ich musste an die Nurses aus Silent Hill denken..*kicher*~♥ Mit denen würd Hidan sich doch super verstehen.

Hidan kommt nach meiner unangefochtenen No.1, Deidara, an zweiter Stelle meiner Lieblingsakas. Das heißt aber nicht das ihr keine TobiDei-Bilder mehr sehen müsst! XD
Aber ich wollt auch die anderen Akas mal zeichnen, da sie in meinem Doji ja auch auftauchen.

OMG ich will da ein Cosplay von machen...hätte jemand Lust n Doktor Kakuzu zu machen..?

Puh. Es ist halb 4 und ich sollte dringendst ins Bett. Hoffe ihr mögts~♥

Ich Grüße an dieser Stelle mein allerliebstes Warumono Arisa-Yuu, die dieses Bild nicht sehen wollte *lach* und die ganz dolle erkältet ist und sich anhört als wäre sie 80. Werd wieder gesund, sonst kommt Schwester Hidan auch zu dir! ;D
Themen:
Boshaftigkeit, Naruto, Horror

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Hidan

Dauer:
3 Stunden etwa

Mukke:
Culcha Candela XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candlewitch
2011-01-23T22:01:14+00:00 23.01.2011 23:01
genial ^^
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-12-21T11:35:43+00:00 21.12.2010 12:35
Okay..also das..ist unheimlich xD
Den Doji kenn ich auch und find ihn sehr gut...aber da wirkt Hidan schon fast niedlich..hier macht er mir Angst xD Sonst hab ich nichts gegen ihn, aber würd er mir so gegenüberstehen, würd ich anfangen zu heulen, mich in Embryostellung legen und hin-und herwackeln o_o' Das liegt gar nicht am Blut..sondern an diesem Outfit zusammen mit dem Gesichtsausdruck xD
...was will ich damit sagen?
Das Bild ist dir endsgut gelungen xD Du hasst Hidan selbst in dem Outfit gefährlich aussehen lassen..meinen Respekt xD
Ich finds auch immerwieder toll, wie gut du Blutspritzer malen kannst..die sehen einfach immer mega gut aus bei dir^^ und ich mag die Kombi von Handcolo und PC Colo^^
Ich weiß gar nicht was ich groß sagen soll..ausser geile Umsetzung, unheimlicher Hidan, tolle Colo, gruseliger Hidan, nettes Outfit..und BÖSER Hidan xP
Von:  Kakuzulein
2010-12-15T21:40:35+00:00 15.12.2010 22:40
lol geil gezeichnet
ich fühl mich geehrt ^.^
Von:  Schneewolke
2010-12-15T08:49:26+00:00 15.12.2010 09:49
horror? XD ich lach mich weg,
er als schwester XD *rofl*
Von:  Limikkin
2010-12-13T11:35:45+00:00 13.12.2010 12:35
waaaaa~, ich kenne den Doji xD und ich musste direkt daran denken ;)
Einsame Spitze und echt super crazy :3
Weiter so^^
Von:  Hidan-san
2010-12-13T00:52:19+00:00 13.12.2010 01:52
Jaaa so ist das gut ûu
Knappes Röckchen und massig Blut |DDD
Ch~
Was will der eingefleischte Fan mehr? lol
Nein jetzt aber ernst mir hefällt das Pic sehr~
Erinnert mich jetzt auch derbst an den Agelast's Hospital
(RAUHREIF VOOOR!! :D)
Mehr als das ich nen Favo geb kann ich dazu dann auch net sagen
Großhirn hat gerade auf Sabbermodus geschalten |D
Von:  Gedankenchaotin
2010-12-12T22:35:21+00:00 12.12.2010 23:35
Von der Kranken"schwester" will ich definitiv nicht behandelt werden. o.o
Ansonsten find ich es schon eine lustige Idee, auch wenn ich wohl wieder mal ein wneig dümmer bin als die anderen. ^^~

Chibi.
Von:  Mercurybot
2010-12-12T18:47:07+00:00 12.12.2010 19:47
Wahahahaaa das ist ja mal voll Epic XDDD
Das Outfit steht im richtig gut XDDD
Von:  Yusuna
2010-12-12T18:10:51+00:00 12.12.2010 19:10
...die Grundidee ist echt lustig, gute colo ^^
Von:  Melkor
2010-12-12T17:53:28+00:00 12.12.2010 18:53
Ich kenn die Idee! xD
Unteranderem von Rauhreif (-> Agelast´s hospital) >D
Mir gefällt das! lol
Und ich würde auch Kuzu als Doktor cosen! xD
Wäre mal was anderes~
Jedenfalls porn!
Blut <3
xD'