Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Solitude   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2010 13:16
Man bin ich Produktiv zur Zeit xD

Diesmal musste die arme Rin an meiner Vergewaltigungsfantasien dran glauben o.o
Eigentlich wollte ich erst ne KAKAO-Karte machen und hatte meine liebe RenaRika94 gefragt was für ein Thema ich zeichnen soll, aber da kam auch nur zurück keine Ahnung xD
Und plötzlich macht es BLING!
Ich meinte dann zu ihr, ey, ich hab ne bomben idee, ich zeichne Rin *_____*
Und schon war es um sie geschehen xD
Das mit der Hand, also das sie darauf sitzt wollt ich von Anfang an, auch wenn meine Hände echt scheiße aussehen xD
Naja, also macht ich flink ne skizze, so schnell hat ich aber auch noch nie ne skizze gemacht, in ner halben stunde wenn überhaupt und ich skizziere ausführlich o.o"
Naja, also schickste ich es dann RenaRika94 und sie ist voll abgegangen xD
Naja, mit den Outlines kamen dann auch immer mehr Ideen zustande.
So wie das mit den Händen unten und den Zaun xD
War eigtl nicht eingeplant, aber ich dachte mir, ey, passt super, nehm ich bevor mir kein HG einfällt xD
Naja, also auch noch rein geklatscht xD

Somit entstand dieses verstöhrte Bild :D
Ich hatte auch meine Colour aufgenommen, aber dann schieß das Progri ab und das wars, nur noch die hälfte, toll~
Also hab ich den rest trotzdem in YT geloadet xD
Naja, passt wenigstens jetzt in die Liedlänge xD

Na gut, schon wieder zu viel geschrieben, upps, egal XD

Bis denne und keine Alpträume kriegen :3

LG de Soli

Speedpaint dazu : http://www.youtube.com/watch?v=p88u97Rw_rg
Themen:
Boshaftigkeit, Horror, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine

Programm:
Paint Tool Sai

Charakter:
Rin Kagamine

Dauer:
3 1/2 Stunden

was mir gefällt:
die Colour und Rin

was mir nicht gefällt:
das Gras und die Hände, eh verkrüppelt xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxNaruChanxX
2011-08-24T19:09:30+00:00 24.08.2011 21:09
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh....
auf so ne idee muss man erst kommen
und du malst die hände so schön und toll!
O.O

wow!!
auch will O.O
Von:  Aishio
2011-01-27T18:56:49+00:00 27.01.2011 19:56
-^-^-
Danke für deine Teilnahme.
Gute Colo aber nich so meins.
das Mädel find ich aber gut gelungen
lg aishio
Von:  _Sean_
2011-01-06T02:44:15+00:00 06.01.2011 03:44
Ich kann nicht Q___Q
Ich würde wirklich gerne was positives über das bild sagen weils ja vom gemalten her sehr gut gelungen ist aber... ich kanns nicht weil Fear Garden mir schon immer angst gemacht hatt >,<
Die süße tolle Rin is totall.... Horror mäßig und stecht sogar de Len ab... Fear garden is zu sehr abgedreht... das lied macht mir angst^^°
...
Ansonstens bekommst ne gute note...
vor allem im horror lv. bekommst ne gute note weil mag das bild aus angst genau so wenig wies lied... hast es also gut hinbekomm >,<
Von:  Black_Solitude
2010-12-11T18:52:34+00:00 11.12.2010 19:52
> Wow O_O
> Wirklich ein sehr cooles Motiv!
> Leicht krank, aber ich mags echt gerne :D
> Auch tolle Ideen mit den Händen und dass sie auf dieser großen Hand sitzt!
>
> Ich find die auch klasse gezeichnet, weiß gar nicht, was du hast o_o
> Du hättest beim Colorn vielleicht etwas aufpassen sollen, bei der Hand ganz unten links siehts z.B. so aus, als ob die Schwimmhäute hätte XD
>
> Aber wirklich klasse!

Sind halt Monsterhände xD
Von:  Hetsche
2010-12-11T16:40:34+00:00 11.12.2010 17:40
Wow O_O
Wirklich ein sehr cooles Motiv!
Leicht krank, aber ich mags echt gerne :D
Auch tolle Ideen mit den Händen und dass sie auf dieser großen Hand sitzt!

Ich find die auch klasse gezeichnet, weiß gar nicht, was du hast o_o
Du hättest beim Colorn vielleicht etwas aufpassen sollen, bei der Hand ganz unten links siehts z.B. so aus, als ob die Schwimmhäute hätte XD

Aber wirklich klasse!
Von:  -Akari-
2010-12-10T19:48:35+00:00 10.12.2010 20:48
wooww das bild hat was, bin zwar net so der fan von horror, aber das mit den haenden fich irgendwie geil