Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2022 12:35
Mein dritter Beitrag zur Mini-STA Our Flag means Death auf kk.de.

Das Motiv stand für mich schon ziemlich früh fest, vermutlich hätte ich es wie den Glitzer-Karl auch ohne Aktion gezeichnet. Ich mochte die Szene am Ende so sehr, in der Ed Stede loslässt und in seinen Anti-Mode verfällt. <3 <3 <3
Irgendwie bin ich immer am glücklichsten, wenn sie auf dem Bildschirm dramatically posing in moonlight veranstalten. So mit salty tears und salty seas und blue ist ja sowieso die color of sadness.
Mir hat die Farbgestaltung zwischenzeitlich Schwierigkeiten bereitet, weil relativ früh hübsche, hellrote Flecken entstanden sind, die ich mich scheute, wieder kaputt zu machen. ^^“
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Edward Teach, alias Blackbeard (historische Persön

Serie:
Mini-STA Our Flag means Death

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare