Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2021 16:52
Da heute International Talk Like a Pirate Day (und Ottaro C-Day in PokémonGO) UND Bisexual Awareness Week ist, musste ich das hier einfach machen :D Verwendete Referenz:
Pokewiki

Themen:
Pokémon, Piraten, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ottaro (501)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-09-24T15:59:18+00:00 24.09.2021 17:59
Hallo,
 
ahhh, coole Idee Ottaro als Pirat darzustellen. Ich finde sowohl den Piratenhut als auch seine Hakenhand super gelungen. Außerdem strahlt es einfach so eine Fröhlichkeit aus, dass das direkt ansteckend ist. Die Pride-Augenklappe ist auch ein ziemlicher Hingucker und mit den Blubberblasen hast du auch eine gute Möglichkeit gefunden, Ottaros Wassertyp noch einmal zu betonen.
Wirklich ein ganz süßes Bild!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Aurora-Silver
2021-09-19T14:53:36+00:00 19.09.2021 16:53
So eine süße Idee xD es passt total gut!
Antwort von:  Suma
19.09.2021 16:55
Danke!! <3 Bin froh, dass ich es noch geschafft hab. Hätte es beinahe vergessen, dass ich heute ein thematisches Bild machen wollte, wenn mich ne gute Freundin nicht dran erinnert hätte :'D