Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2020 18:52
Hallo Internet, lange nicht gesehen 🐣
Ich war in den letzten Wochen so beschäftigt mit der Arbeit für Kunden, dass ich das Posten komplett aufgegeben habe. Das erste, das aus meiner To-do-Liste fliegt, wenn ich sehr gestresst bin, ist Social Media. Ich habe eine Million kleiner Bilder wie das oben für Projekte gemalt, die noch eine Weile gehen bleiben müssen. Außerdem sieht der größte Teil davon etwas anders als die Sachen, die ich hier normalerweise zeige, daher wusste ich ehrlicherweise gar nicht, was ich überhaupt hätte posten sollen. So langsam fa nge ich damit jetzt aber wieder an.
Themen:
Tiere (real), Freundschaft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2020-10-16T15:24:33+00:00 16.10.2020 17:24
Ooooh.<3 So schön.OQ
Von:  Dollface-Quinn
2020-10-16T08:00:28+00:00 16.10.2020 10:00
Süß. Ich mag Hühner. ♡
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-10-15T17:58:12+00:00 15.10.2020 19:58
Niedlich *_* die Stimmung ist friedlich und die Farben passend ausgewählt, mir fehlt nur der "Boden", den hättest du mit einem Schatten andeuten können.
Antwort von:  gnulia
15.10.2020 21:15
Dankeschön! Beim Schatten stimme ich dir zu, nur war für diese Reihe an Bildern vorgegeben, keinen Schatten zu setzen. Und ich war zu faul, fürs Internet noch einen dran zu malen.