Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2019 18:12
Ich kann Titel einfach nicht! Menno!
Aber ich hab in den letzten Tagen so viel über meine Charactere nachgedacht Dass ich total Lust hatte, neben dem ganzen Inktober-Kram mal wieder was Aufwändigeres zu zeichnen.
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-10-07T18:06:46+00:00 07.10.2019 20:06
Mir fällt bei diesen bunten Bildern von dir immer wieder auf, wie gerne ich deinen Stil mag. ^^ Ich finde diese Kombination aus relativ dicken schwarzen Outlines und dieser gewissen Tiefe, die du mit deiner Art zu schattieren in die Colo reinbringst (ich meine dieses leicht 'Fleckig-Gemaserte'... ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll, ich hoffe, du weißt, was ich meine XD), echt cool. Und der Hintergrund ist hier allgemein echt gut geworden, ich beneide es, dass du die Mauer und den Winkel, in dem man Victor (ich hoffe, ich hab's richtig erkannt XD) da drauf sitzen sieht, so gut hingekriegt hast. Im Vergleich zu dem einen Bild, wo ICH sowas versucht hab, mit 'ner Mauer, auf der Gordon sitzt, was ja irgendwie TOTAL falsch aussah... nun ja. XD
Ich mag die ganze Atmosphäre hier, die ist so locker und spiegelt einfach so einen After-school-Alltag (oder Pausen-Alltag) so schön wider. :3 Und viel über seine Charaktere nachdenken, kenn ich ja auch. xD
Antwort von:  ReptarCrane
07.10.2019 20:12
Oh, das freut mich aber wirklich sehr! Ich bin ja immer noch auf der suche nach „meiner“ art zu colorieren, aber ich muss sagen, dass mir das hier selbst auch eigentlich wirklich gut gefällt! :D
Und ich weiß was du mit fleckig meinst- so nenne ich das auch immer xD ist auch so ein effekt, den ich selbst sehr gerne mag!
Ja, das ist Victor, das hast du richtig erkannt xD ach aber das Bild mit Gordon, Joe und Andy mochte ich auch echt gern! Perspektive is halt teils auch echt einfach nur kompliziert xD (vor allem wenn man im Kunstunterricht bei diesem Thema nicht anwesend war)
Und schön, dass ich die lockere Atmosphäre rüberbringen konnte c: voll ungewohnt für mich, mal irgendwas ohne blut oder wahnsinn oder verzweiflung zu zeichnen xD (gut shipping stuff geht auch. Mein repertoire ist sehr begrenzt xDD)