Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xenojiiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2020 00:29
Kleine Weihnachtsüberraschung für Naruchan93 ^^

Wir haben zusammen ein Final Fantasy VII - RPG und weil ich momentan mit meinem neuen Grafik Tablet zeichnen übe habe ich gedacht, zu Weihnachten gibt es ein kleines Bild mit unseren beiden eigenen Charakteren. Ist zwar je nur ein Headshtot geworden, aber ich hoffe trotzdem, dass es gefällt :-)

Narus Char ist der Mann mit den weißen Haaren, Leon, er war bei AVALANCHE und ist nun der Schüler von Sephiroth.
Mein Char ist Savi, Kurzform von Saeverine. Sie ist die erste Frau bei SOLDAT und die Freundin von Cloud :)

Liebe Festtagsgrüße und ich hoffe das dient auch als kleine Entschuldigung für die langen Wartezeiten.

LG Xenojiiva
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naruchan93
2020-12-24T23:32:59+00:00 25.12.2020 00:32
Hallo Xeno <3

das ist mal eine gelungene Überraschung muss ich sagen. Mir gefällt das Bild unserer zwei Chaoten sehr und ich finde das super süß von dir :3 Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk, ich habe mich sehr gefreut :3

Die Tage solltest du auch ein Post von mir bekommen und bitte lasse dich nicht stressen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffentlich auch viel Ruhe an diesen Tagen, fühle dich ganz doll von mir geknuddelt <3

LG
Naru