Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2020 10:23
Ups, fast vergessen, das hier hochzuladen... Hab es letztes Wochenende fertiggestellt XD
Und der nächste aus meiner Reihe "Ich stelle meine OCs stumpf auf ein Feld und lasse ihn cool aussehen" - allerdings passte das Setting von Shiro nicht so ganz, da seine Welt eher eine moderne ist. Also musste eine kleine Pseudo-Hochhaus Landschaft her.

Zum Bild
Es wurde mal wieder Zeit für das nächste Bild dieser Art und wie immer bin ich danach immer so erledigt XD

Für diejenigen, die Shiro nicht kennen:
Er ist ebenso wie Nantes ein Rollenspielcharakter von mir. Shiro stammt aus einem New-Age Rollenspiel, welches in New York spielt. Der Junge ist tatsächlich ein gebissener Vampir. Der Arme hat dadurch schon einiges mitgemacht, bis er seinen Bruder Alic (Charakter von TakiTyphoon) gefunden hat. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir durch das Bild wieder angefangen, an dem RPG zu schreiben, das freut mich ^^

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
3D Modell von CSP

Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Animexx-RPG

Zeit:
weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr |D

Charakter:
Shiro © by Innocentia

Funfact:
Shiros größtes Geheimnis ist, weshalb ich ihn überhaupt entwarf, lol

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare