Zum Inhalt der Seite


Fanart

MagicRabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2014 09:07
Eine Illustration zu "Monia" aus dem Buch. Ist zwar ein etwas anderer Stil, aber lauft nicht weg, ich zeichne dann demnächst auch wieder "normal"...:'D

Hier ist noch eine.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Literatur (Sonstige)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2015-07-24T21:22:10+00:00 24.07.2015 23:22
Der Stil ist richtig toll! Das Bild sieht super aus! Und die Farben und auch der Art, wie du gemalt hast, sehen klasse aus. Und die Details in dem Treppengeländer sind schön.
Von:  Wolveruss
2014-09-02T12:53:11+00:00 02.09.2014 14:53
wieso weglaufen? Das Bild hat mich magisch angezogen! herrlisch schönes Bild.
Antwort von:  MagicRabbit
04.09.2014 18:29
Haha, naja ich dachte, weil der Stil hier etwas anders als bei meinen restlichen Bildern ist :'D Vielen Dank!
Von: abgemeldet
2014-08-31T22:37:43+00:00 01.09.2014 00:37
Das finde ich wirklich schön, wie kontrastig das Dunkelblau zum ansonsten sehr hellen Bild ist! :-D
Und was ein herrliches Geländer...
Antwort von:  MagicRabbit
04.09.2014 18:25
Vielen Dank! <3
Von:  Mohnfisch
2014-08-31T08:19:16+00:00 31.08.2014 10:19
Oh, das Bild finde ich super schön! Vor allem so ganz in diesem Blauton- das lässt es irgendwie auch etwas mysteriös bzw. leicht gruselig wirken :D. Die Farbe macht, finde ich, auch eine so stille Atmosphäre und das gefällt mir super gut! Und ich liebe solche Treppenhäuser. Das ist so fantastisch, dass du in deinen Bildern echt komplett ohne Outlines auskommst und man den Raum wunderbar erkennen kann. Auch die Lampe finde ich toll- also egal, was du ausprobierst, es wird irgendwie immer so, dass ich denke 'omg, ist die krass' :'D.
Ist das Buch dann sowas wie ein Bilderbuch, wo eben noch etwas Text dazusteht oder wie kann ich mir das vorstellen? :D Und sind die einzelnen Geschichten lang?
Antwort von:  MagicRabbit
31.08.2014 18:36
Dankeschön <3 Zwei der Geschichten bestehen aus 6 bzw. 7 Bildern, bei denen jeweils ein Satz dazu steht und die letzte Geschichte ist eine Bilderfolge ohne Worte auf 2 Seiten :)