Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
crappige Skizze 8D
WalkingMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 10:02
Für nen Wettbewerb & so...just for fun. Wollt die Wettbewerbsfunktion mal ausprobieren und das Thema toll <3
Themen:
männlicher Charakter, Literatur (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
If you could see me now

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-02T18:56:15+00:00 02.09.2014 20:56
Hi erstmals nochmal alles gute zum 1. Platz. Hier meine Begründung:
1.Positiver Punkt war für mich das du das Bild für den WB gemacht hast.
2.Positiver Punkt ist auf der einen Seite die zwar einfache Darstellung und doch ist mühe zu erkennen.
Die Art und weiße wie du coloriert hast ist sehr schön, besonders der Himmel gefällt mir. Das Bild strahlt eine angenehme Leichtigkeit aus.
Du hast auch gleich einen kleinen Inhalt zum Buch geschrieben, sodass ich mir ein gutes Bild machen konnte.
Ein gutes Beispiel das auch einfache Darstellungen, viel sagen können :)
Antwort von:  WalkingMoon
14.09.2014 20:14
Vielen Dank :)
Ich wollte mich nicht zu sehr auf Details verlegen sondern einfach eine Stimmung rüber bringen. Ich freue mich sehr, dass sie so gut rüber kommt!
Von:  Thuja
2014-04-30T21:55:06+00:00 30.04.2014 23:55
ich finde das Bild fantastisch!! Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet! :)
*es gleich zu den Favos pack*
Das Bild strahlt so eine Lebensfreude aus.
Man möchte am liebsten auch gleich Luftsprünge machen und vor Freude die Arme ausstrecken
Der Charakter ist auf jeden Fall super gezeichnet
Antwort von:  WalkingMoon
01.07.2014 22:14
Danke, Danke,Danke! <3