Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 15:50
Hallo ^^

Ich bin verwirrt, ich habe Keine "Kai Meyer" oder "Sturmkönige", "Wellenläufer" etc Kategorien gefunden o.o

Das Bild bezieht sich auf die Buchreihe "Die Sturmkönige" von Kai Meyer. Hab ich kürzlich gelesen und fand ich ganz ok ^^

Liebe Grüße,
die Baka-Chan ^__^/))
Themen:
Shōnen-Ai, Asiatische Kleidung, Literatur (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Die Sturmkönige

Pairing:
Tarik (Verband) & Almarik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2013-09-03T19:22:50+00:00 03.09.2013 21:22
Ich finde die colo sehr schön geworden, dafür das du so demutiviert warst. Gerade die Vorherschaft von Braun gibt dem Bild eine sehr sampfte Note. Dein HG und (diesmal auch) der VG sind wie immer mal sehr Schön ausgearbreitet und mit vielen Details.
Diese Kisten und Rollen und Stapel von irgendwas im Vordergrund mag ich wohl am liebsten.

Lg lilac
Antwort von:  ProfDrLachfinger
03.09.2013 21:53
Vielen lieben Dank für dein Kommi :3

Ja, die Kisten imd VG mag ich auch am Liebsten *o* Mit denen hab ich auch angefangen, noch etwas motiviert xD
Von:  Ellerfru
2013-09-03T14:32:05+00:00 03.09.2013 16:32
Ich finds interessant, dass man deinen Stil irgendwie sofort erkennt. ^^ Schönes Bild, auch wenn ich die Bücher von Kai Meyer damals wohl zu flüchtig gelesen habe um mich an die Charas zu erinnern. XD Jedenfalls, mir gefällt, wie überzeugend du die Strukturen der einzelnen Materialien (Stoff, Holz, Korb etc.) darstellst, obwohl alles mehr oder weniger die gleiche Farbe hat.
Antwort von:  ProfDrLachfinger
03.09.2013 17:44
Vielen Dank für dein netes Kommentar *3*
Das alles die gleiche Farbe hat ist eher außversehen passiert xD War bei der Colo ein wenig demotiviert, daher ist sie so ... trostlos x__x xD

Ich bin eg ein großer Fan von Kai Meyer, habe aber dann ein paar Jahre nichts von ihm gelesen und dann wieder mit den "Sturmkönigen" angefangen. Ich fand die anderen Bücher aber besser, das war für mich wohl die schwachste Reihe, obwohl er echt immer coole Ideen hat ^.^
Antwort von:  Ellerfru
03.09.2013 17:49
*lach* Und ich dachte, das Farbschema sei absichtlich so, damit du dich dafür mit den Strukturen austoben kannst.

Mh, ich mochte Kai Meyers Schreibstil nie so recht, habe die Sachen nur gelesen, weil sie nun einmal bei einer guten Freundin im Regal stehen und ich unter chronischem Büchermangel leide... Dass so gut wie nichts in meinem Gedächtnis hängengeblieben ist, zeigt schon, dass es irgendwie wohl nicht mein Fall war. XD Aber das ist natürlich Geschmackssache. (Und immerhin habe ich die Bücher auch nicht als ganz besonders schrecklich im Gedächtnis. Eher so "netter Zeitvertreib".)
Antwort von:  ProfDrLachfinger
03.09.2013 20:32
Leider nein, ich bin nur verzweifelt xD Hab sie mir eigentlich wärmer vorgestell. Aber da die Skizze schon so alt war, mochte ich sie nicht mehr und war deswegen nicht so motiviert o.o xD

Oh Büchermangel habe ich zum Glück nie, eher das gegenteil xD Bei mir liegen so viele Bücher, ich weiß nicht welche ich zuerst lesen soll *o*
Als netter Zeitvertreib habe ich auch "Sturmkönige" empfunden ^^ Wobei ich bisher am Besten die "Fließende Königin" und "Wellenläufer" fand, nahe zu die einzigen Bücher die ich doppelt gelesen habe ^.^