Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leysan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 16:44
Ich bin grade immer noch auf dem Kusuriuri-Trip, daher kommen hier vor lauter Ideenlosigkeit noch mehr Mononoke-Fanarts.

Es ist bei dem Aquarell-Workshop von Jenny Dolfen entstanden, daher habe ich mal ein paar neue Arbeitsweisen ausprobiert.
(Es ist übelst schief und disproportioniert, ich weiß...)
Themen:
Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2010-10-03T17:47:28+00:00 03.10.2010 19:47
Also ich finde die Farben wahnsinnig toll. Gefällt mir richtig gut. Und ich finde die Proportionen gar nicht mal so schief... okay, aus der Perspektive ist es auch schwer zu beurteilen, aber meiner Meinung nach wirkt alles sehr natürlich. ^^ Das Einzige, was mich stört, ist die Hand vorne - ein Finger (bezymyanniy - weiß nicht, ob's im Deutschen ne Bezeichnung dafür gibt o_O;) sieht so aus, als ob das was fehlt. Und der Papierstreifen schwebt da so zwischen den zwei Fingern... aber ich habe die Hand versucht so zu halten, und es wirkt alles ganz natürlich - bis auf den einen Finger eben.
TL;DR: schöne Komposition, schöne Farben, und so weiter. ^^ Mir gefallen vor allem die Balken (tolles Tiefengefühl) und das Amulett samt dem weißen Lichtpunkt (?) auf dem Kimono - eine sehr schöne Wahl für einen focal point. ^__^
Von:  NewYorkSoul
2010-09-07T20:11:19+00:00 07.09.2010 22:11
also die perspektive sieht echt klasse aus.
es wirkt sehr dynamisch und farblich passt es auch.
Von:  Pan_
2010-09-07T18:44:55+00:00 07.09.2010 20:44
Ich bin total hin und weg von deiner Perspektive <3
moaah *___* großartig!
Auch Farbtechnisch super!