Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

michitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 00:12
薬屋 = kusuri, bedeut. Apotheker | うり = uri, bedeut. Verkauf => Medizinverkäufer
Argh, meine Hand war eingerostet.. hab so lange nichts mehr gezeichnet. Und das erste Opfer, das mich aus meinem kreaTIEF rettete, war ein Apotheker~ /D

Awwwww. Ich liebe sein Charakterdesign abgöttisch! D:
Er sieht so wunder-wunder-wunderschön aus! So speziell, so anders, so besonders, so... so... argh! Dx *head meets desk*
Als ich mal zufällig ein Bild von Kusuri-san gesehen hab, war ich sofort unglaublich fasziniert... Der Anime gefällt mir ebenso~ Besonders seine Stimme!! *fangirl*
*sfz* Ich sollte den mal weiter gucken, aber ich finde so wenig Zeit.

Man sollte ihn öfters zeichnen!
Ich hab nicht die Zeit dazu, als macht ihr es für mich! (´・`) フー

outis.
listened to this and that
Themen:
männlicher Charakter, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-18T09:27:21+00:00 18.04.2010 11:27
Omg, so ein verdammt geiles Bild und dann nur so wenige Kommentare? D: Es gibt definitiv zu wenig Mononoke Fans ;_;

Dein Bild ist wirklich einmalig geworden, ich finde es einfach super ^_^
Die Farben sind klasse, sie sind nicht zu hell und nicht zu dunkel und sein Blick fesselt einen total.
Ich finde es wirklich wunderschön. ^^
Von:  Suwamoto
2010-02-27T14:22:59+00:00 27.02.2010 15:22
Nyo, sein Blick ist einfach göttlich *______* So männlich!
*anlechz*
XD
Von:  KawaiiRuki
2010-02-25T15:19:55+00:00 25.02.2010 16:19
rhhh sexy xD

~Ruki~
Von:  Isogi
2010-02-25T07:02:13+00:00 25.02.2010 08:02
Er sieht toll aus!<3
Sein Blick ist klasse!*Q*