Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2008 19:37
*yawn*
So, nach längerer Zeit mal wieder ein, zwei 'kleine' Lebenszeichen von mir :'D
Wer hätte gedacht, dass ich mich jemals an ein MoNoNoKe-Fanart wage? Ich bestimmt nicht! X'D Es juckte mir schon laaaange in den Fingern, da ich bereits auf der Fanliste stand, als es...ein ganzes Fanart dazu gab q_q...Aber dann kamen diese ganzen Mega-Hyper-Bilder! Und dann hab ich den Versuch aufgegeben, da irgendetwas auch nur annähernd vergleichbares vorzuweisen.. Aber irgendwie musste es jetzt dann einfach sein. Aus Prinzip! |3

Trotz ein paar Fehler, perspektivisch sowohl als proportional mag ich das Bild wirklich gerne... Auch wenn es mich verdammt viel meiner Nerven und meiner Zeit gekostet hat!
Photoshop ist nicht mein Freund, dass ich ich schon vor längerem festgestellt X'D *wein*

...Und JA, der Fisch fliegt! Fragt nicht warum, ich weiß es nicht °_° Es ist einfach so!
Boah..Dieser Baum X'D Er ist SO...Shojo!LOL wie bescheuert ey. Aber anders sah er irgendwie total komisch krüppelig tot aus.
Wer sich für die Skizze und nen Zwischenschritt interessiert, kann sich den hier ansehen. Nen Detailwiev gibt's natürlich auch <3

Peach
 
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer koloriert

Time:
ca. 50 Stunden (Auf zwei Monate verteilt |'D)

Medium:
Adobe Photoshop CS2

Counter:
[10 Favoriten]

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Massakar
2008-08-14T10:40:03+00:00 14.08.2008 12:40
manmanman o.o da is man mal nich online und du machst das Bild fertig!

Es ist toll geworden q_q <3 auch wenn ich den Typen nich kenne... ich mag ihn xD
du hättest nur ruhig ein paar mehr Kirschblüten reinzeichnen können u_u so einzelne und so.. fauler Sack!
aber ansonsten ist das echt toll geworden *_* ich mag die Stimmung und die Farben <3 alles schön düster! zwar gehen die Blümchens etwas unter because teh dunkelheit, aber so betrachtet man das Bild länger und findet noch viiiele schöne weitere Details *_*~

mehr von sowas! *3*
*liebe my dear*
Von:  DukeTeNebris
2008-08-06T08:13:36+00:00 06.08.2008 10:13
Von:  Vauvenal
2008-08-05T19:26:58+00:00 05.08.2008 21:26
ach furchtbar. ich fave schon wieder ein Bild von ner Serie, die ich nur vom Hören kenn, einfach weil das Bild an sich so toll is <3
Mir gefällt der Fisch am besten °_°''
Von: abgemeldet
2008-08-05T18:58:11+00:00 05.08.2008 20:58
Das Bild schaut wirklich gut aus ^^
Von: abgemeldet
2008-08-05T18:27:57+00:00 05.08.2008 20:27
Wow sieht echt klasse aus =)

Zu dem Baum: Versuch doch mal von der Krone hinunter zum stamm die "Blätterbündel" immer kleiner zu zeichnen.
Von: abgemeldet
2008-08-05T18:05:39+00:00 05.08.2008 20:05
Das ist wirklich schön geworden *_____*
Die Outlines sind sehr detailiert und super colouriert worden ^^!
*1geb+Favo*