Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 09:36
Was ist das? Ein Fanart? Mal nix eigenes? HOLY-!!
Ja, tatsächlich, ausnahmsweise (?) mal ein reines Entspannungs-Bild (net dass mich andere Bilder stressen, aber...~).
Aquarell ist irgendwie eh immer entspannend & spaßig zu machen (genau das richtige im Moment, wo's hier vor lauter Projektarbeiten drüber & drunter geht ^^°). Zudem konnte ich mich hier mal wieder mit allerlei Farben austoben. *_* Der Anime ist ja auch so schön bunt~
Zwar nix großartiges & auch nicht besonders aufwendig, aber da es hier viel zu wenige Fanarts zu MoNoNoKe gibt...~
Ich hoffe, es gefällt wenigstens ein bisschen~ :'D
Themen:
männlicher Charakter, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Aquarell

Entstanden:
April 2008

Charakter:
Kusuriuri (inklusive der Hand seines Alter Egos) @ MoNoNoKe

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Screw25
2008-10-12T11:39:51+00:00 12.10.2008 13:39
yeah we want more of MoNoNoKe-bilder in son nem scheenen stilXDDD
das bild iis echt klasse
und die farben genau wie im anime
fav
Von: abgemeldet
2008-04-15T13:41:52+00:00 15.04.2008 15:41
was´n das für ein anime wenn ich mal fragen darf? oô kenn ich garnicht..aber wirklihc ausgefallenes outfit..sieht cool aus >___<b richtig lebhaft
*gggg*
Von:  Danclaud
2008-04-13T05:48:24+00:00 13.04.2008 07:48
ik mag die feinen dicken lippen von dem XDD
würd ich dcoh glatt knutschen
XD
und die farben wirken so schön harmonisch
Von:  DinaSaurus
2008-04-12T11:44:11+00:00 12.04.2008 13:44
wow das ist total schön.
ich mag die farben sehr gerne, so schön sanft :D
die hand ist etwas zu groß, aber da ich mononoke nicht kenne, weiss ich nicht ob das dort vllt auch so ist :D
Von:  Lanefenu
2008-04-12T10:57:55+00:00 12.04.2008 12:57
Wow, das ist wahnsinnig schön...
ich mag besonders die Augen. Und der Mund ist unbestritten der schönste, den ich hier bei animexx jemals gesehen hab...wunderschön sinnlich geformte Lippen *anstarr* *_*
*voller Bewunderung favo*
Von:  Chikako
2008-04-12T10:46:02+00:00 12.04.2008 12:46
kami ey ich muss da spontan an himbeerpudding denken die den gecosst hat <DDDD~

sehr schönes bild geworden ihc mag die farben sehr!
Von: abgemeldet
2008-04-12T08:51:23+00:00 12.04.2008 10:51
Huch Ö_ö mal was ganz anderes von dir! Ein FA! xD ich wusste garnciht das du Mononoke magst xD Kusuriuri ist dir sehr schön gelungen. Besonders das gesicht gefällt mir :3 der bunte bg passt super ^_^ und allerdings gibt es zu wenige FAs dazu auf animexx >.< *empfehl*
Von: abgemeldet
2008-04-12T08:32:32+00:00 12.04.2008 10:32
iwi is der Hals des Menschen zu lang und die Hand im vergleich um Gesicht zu größ
Aber mehr Fehler finde ich biem Besten willen nich O.o

Ich zieh echt den Hut vor der colo Oo
Ich finde Aquarellfraben sin echt Sauschwer zu handhaben
Von:  CrowStorm
2008-04-12T08:32:28+00:00 12.04.2008 10:32
Ho!
Das Bidl ist hscön!
Ich finde die Farben total klasse!
Ich liebe Farben!^^
Dieser Batikeffekt im Blau ist total klasse, sowie das verzierte Bandana und generell der ganze hintergrund!
Das Meer und die roten Blumen und die farbigen Bäume!
Stimmt, Nass-in-Nass-Technik heißt das!
XD~
Ja, Aquarell ist wirklich eine schöne Technik und es beruhigt irgendwie, ich habe das auch hscon ein paar mal gemacht.
Wie du seine Haare gemalt hast, finde ich auch toll und die Hautcoloration.
Seine Augen sind auch total toll.
Das Violett als Kontur, sage ich mal, gefällt mir sehr!^^
Seine hand hast du auch gut hinbekommen, nur finde ich sie etwas groß geraten.
Gut, ich kenne leider den Anime auch nicht und weiß alos nicht, ob die so groß sein soll! XD~
diese Farben sind einfach beeindruckend und wie ud das Meer gemacht hast!
Es ist einfach ein wunderschönes und verträumtes Bild!
So schöne Farben!
*___*
Ich bin echt begeistert!
Ich gäbe eine eins, wenn man es bewerten könnte! XD~
Aber dafür packe ich es in meine Favoriten!
XD~

MC!

LC&SH Companies / SchneeKrähe
Von:  Yuriko-toki
2008-04-12T07:58:03+00:00 12.04.2008 09:58
Juhu! Ein Kusuriuri im Eagle-Vision-Stil! Das sieht toll aus!
Und das ganze in Aquarelltechnik zu colorieren finde ich eine gute Idee uns sehr passend! Diese Abwechslung zwischen Nass-in-Nass-Technik, also den sehr verschwommenen Teilen, und den eher trockenen, konturenhaften Farbteilen finde icht gut!
Kusuriuri hat ein neu designtes Kopftuch! Steht ihm!
Nur das Mal auf der Hand des Alter Egos hätt ich in einem richtig leuchtenden Gelb gemacht...wäre Originalgetreuer.
Ansonsten: schöne Bereicherung für die Mononoke-Fanartsection!