Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2007 00:58
So. Ich musste mal was anderes machen, als immer nur Kakaokarten (das heißt ich habe auch neulich ein größeres Bild gemacht, konnte das aber bisher hier noch nicht hochladen aus geschichtenspoilertechnischen Gründen)
abgemeldet ist immer noch Schuld ^_~
Ist noch halb WIP, werde das Bild dann ersetzen wenn ich 100 % zufrieden bin aber das kann noch dauern. Deshalb schon mal diese Version.

Warum hat das ganze eigentlich nur 12 episoden? hmmm?



Themen:
Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer koloriert

Das Muster?:
Von Obi und co habe ich gemacht, indem ich von origiamipaier einen Musterstempel in photoshop gebastelt habe.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-26T21:38:21+00:00 26.12.2007 22:38
ich bin ganz gerne schuld, wenn so eine schön atmosphärisches Bild bei rauskommt... <3
Von:  Amandola
2007-10-22T17:06:36+00:00 22.10.2007 19:06
Da du sagst es sei noch ein halbes WIP, bringt es ja vielleicht was wenn ich ein paar Tipps äussere. :)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du den Wischfinger benutzt, an einigen Stellen sieht es so aus. Also WENN du ihn benutzen solltes würde ich dazu raten ihn wirklich so wenig wie möglich, d.h. eigentlich so gut wie gar nicht zu benutzen. Durch den Verzicht auf den Wischfinger werden die meisten Bilder klarer und sehen weniger verschmiert und unsauber aus.

Ansonsten würd ich das Gras noch viel dichter machen. Auf jeden Fall so dicht, dass man den schwarzen Boden nicht mehr durchsehen kann. ;)

Aber mir gefällt jetzt z.B. schon die Farbwahl sehr gut. Das Bild bringt eine gute Stimmung rüber. ^__^
Von: abgemeldet
2007-10-22T00:18:26+00:00 22.10.2007 02:18
das gesicht ist dir gut gelungen ^^

=^o^= Deedo