Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 21:34
Yaaay! XD
Can't wait!

Als ich am Wochenende einkaufen war is mir ne kleine Idee für einen Dib and Dwicky Comic gekommen, eigentlich wollte ich es nur schnell zeichnen, aber als ich die erste Seite gelined hatte kam mir in den Kopf, dass es ziemlich cool wäre, das ganze zu Colorieren...!!

Ich.bin.sau.langsam.im.colorieren.

Für diese Seite habe ich jetzt zwei Tage gebraucht, allerdings hab ich nebenbei noch eine Farblegende zu den Charakteren ect erstellt, die auf den Farben der Serie basieren. Owo
Es macht verteufelt Spaß. O__o

Ich lad das ganze auch noch als Dojin hoch, wenn ich drei Seiten fertig hab, aber ich kann es nich abwarten die Erste mit euch zu teilen! XD

1. Nette Abwechsung, wenn man mal keinen Stift halten kann.
2. Ich fühl mich verdammt cool, weil ich inzwischen Tastencombis im Progri benutze. XDDDD
3. DaDr!!! Owo <3
Themen:
Invader Zim, Jhonen Vasquez

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Dib

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodhound
2013-02-28T09:05:07+00:00 28.02.2013 10:05
ich fand den vadder schon immer cool.. der ist so desinteressiert an seinen Kindern XD und ich lieeeeeebe einfach invader zim XD