Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StripedSmoker   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 21:33
Soooo~ ich sollte auhc langsam mal wieder hier was hochladen... ich bin letzte Zeit viel zu DeviantArt bezogen... Und Mexx ist halt meine erste Liebe und wird es immer bleiben~

Jep, des is Ronny, er ist gaaanz normal~
und der Käfer da inner Ecke is Buggy, er ist tot~
Ja, OCs xD Und nur bei jhonen Vasquez eingeordnet, weil der Stil seinem nunmal sehr ähnelt... leider... xD''

Boah ich hab seit Ewigkeiten schon die Comicrubrik gesucht... ich habs immer übersehen >3< *doof* D: xD

LG~ MK <3
Themen:
Jhonen Vasquez

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-10T00:16:15+00:00 10.11.2010 01:16
Is der magersüchtig?

Streichholz...