Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rote_Hexe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 13:16

Boah eh das Bild hat lang gedauert aber es hat echt Spass gemacht es zu zeichnen ^^
Ich liebe Invader Zim und ich liebe ZADR !!! ( Seine Spinnenbeine mag ich auch <3)
Man merkt das ich kein Fan von BGs bin, vor allem auch weil ich da total unkreativ bin und eh nichts hinbekommen würde ^^°
Letztendlich geht das Ergebnis aber schon in die Richtung nach der ich mir es vorgestellt habe. Oben Hintergrund hell und unten dunkel.
Fertig ...
Im Moment habe ich ein Kreativ-Lied für mich entdeckt von Tatu, auf das ich wirklich gute Ergebnisse erziehlen kann. Komisch, da dieses Lied eigentlich garnicht zu meinen anderen passt ^^

Themen:
Shōnen-Ai, Invader Zim, Jhonen Vasquez

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zim, Dib

Zeit:
über 3 Tage verteilt

Musik:
Tatu - Scream

und: :
Mein Mann findet das Bild irgendwie schwul X3 aber denoch gelungen <3

und: :
Ich will gaaanz viele IZ Bilder. Wer will mir eins malen? ^^ Vielleicht meine beste Freundin ?? <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valen_Lytandas
2011-10-31T19:57:59+00:00 31.10.2011 20:57
Ich beschreib das Bild mal mit GIR´S Worten. " YYYYEAAAAHHH!"
Echt cooles Bild.
Kiss or Kill
Auf den Hintergrund kommts bei den Beiden eh nicht an, wenn man die Serie kennt. Die lebt sowieso von den Dummenspürchen (synchron) und der Mimik der Charkter.
Hast alles richtig gemacht.^^
Vorallem der leere Blick , der auch eine gewisse Anziehunskraft und Fazinations für Unbekannte hat , gefällt mir
Von:  Lyde
2010-11-14T14:05:21+00:00 14.11.2010 15:05
Huchala xD"
warum seh ich das Bildchen erst jezz? |D"""
+husthust+
Also ich muss sagen ich liebe es <3
wie die beiden aussehen, wie überhaupt das ganze Bild rüberkommt =)
und ich mag deinen Stil total, wie du die beiden zeichnest ^^
gefällt mir wirklich sehr gut ♥
Von:  rote_Hexe
2010-09-17T22:20:56+00:00 18.09.2010 00:20
> Ist das das Bild, von dem du mir erzählt hast?
> Gefällt mir, dein Stil wirkt etwas anders - erwachsener oder so ;)
> Aber warum richtet der Typ ne Waffe auf Zadr? Der mit den Spinnenbeinen ist doch Zadr und nicht Zim, oder?
> *total verwirrt is, da kaum Charas kenn*
> o.Ô°
> Der HG passt dafür aber gut zur Stimmung - es wirkt irgendwie recht kühl. Wohl auch durch den etwas leeren Ausdruck in Zadr's Augen.

Ok also mittlerweile wirst du ja gemerkt haben das ZADR kein Irkenname ist und Zim und Dib eigentlich Feinde sind.
Trotzdem vielen vielen Dank fürs Kommi ^^
Von: abgemeldet
2010-09-17T13:15:18+00:00 17.09.2010 15:15
Ist das das Bild, von dem du mir erzählt hast?
Gefällt mir, dein Stil wirkt etwas anders - erwachsener oder so ;)
Aber warum richtet der Typ ne Waffe auf Zadr? Der mit den Spinnenbeinen ist doch Zadr und nicht Zim, oder?
*total verwirrt is, da kaum Charas kenn*
o.Ô°
Der HG passt dafür aber gut zur Stimmung - es wirkt irgendwie recht kühl. Wohl auch durch den etwas leeren Ausdruck in Zadr's Augen.