Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rote_Hexe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 15:07
Übersetzung:
Sobald ich mit den Menschen hier fertig bin, eröffne ich meinen Kampf gegen... die Bienen!!!

Boah ich liebe diese Szene XD
Ich bin im Moment echt besessen von Invader Zim. Ich höre mir die ganze Zeit die Musik an, schaue die Folgen mittlerweile schon auf Englisch und suche verzweifelt nach neuen Doujinshis.( Wenn einer einen Tipp hat...)
Ich habe in 3 Tagen mehr Bilder gemalt als ich in einem halben Jahr hinbekomme X3
- Ja ich bin besessen- aber ich liebe es !!!!
btw: Ich mag meine Zim-Umsetzung, vor allem seinen Gesichtsausdruck ^^
Ich habe festgestellt, je weniger Finger sie haben desto schwerer wird es sie zu malen (seltsam oder? O.o)
Themen:
Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC), Jhonen Vasquez

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zim

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2010-10-12T02:42:13+00:00 12.10.2010 04:42
oioioih~
=D
Ein schönes Bild.
Ich finde den Blick von Zim richtig toll geworden.
Auch dieses helle zitronengelb passt als Kontrastfarbe im Hintergrund verdammt gut.
Der haut dann natürlich erstrecht rein,
aber irgendwie toppen der Spruch und der Blick ALLES.
*grins*
Von: abgemeldet
2010-09-07T16:05:03+00:00 07.09.2010 18:05
Das Bild gefällt mir noch viel besser als das Erste!!
Größenwahn und kompletter Wahnsinn 8D
Wirklich genial! Farbe, Pose, Ausstrahlung - da passt einfach alles *.*
Ich liebe das Bild!!
*Favo und Bestnote anklick*
Von: abgemeldet
2010-09-06T21:16:37+00:00 06.09.2010 23:16
Die Frisur ist toll und die Colo sieht auch super aus.

Aber das sieht mir nicht wirklich nach Kakao-Format aus O.o
Von:  Nilla
2010-09-05T17:27:47+00:00 05.09.2010 19:27
Züüüüüüüüüüüüm ;O;
Ichn liebe zim >< er sieht toll aus