Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spaffi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 01:36
http://spaffi.deviantart.com/gallery/?25078528#/d2iz9xm Themen:
Invader Zim, Jhonen Vasquez

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-16T23:46:35+00:00 17.07.2010 01:46
so.. also.. ich muss das jetzt ja echt mal los werden.. und das hier ist KEIN geschleime!

a.) ich habe comic-figuren mit 8 fingern xD, bis ich deine gesehen habe, gehasst.
b.) ich hätte nie im traum dran gedacht, dass ich jemals symphatien für comicfiguren entwickeln würde, bis ich deine bilder gesehen habe.
c.) top ideen, topp zeichenstil, top umsetzung *hut vor dir zieht*
d.) für mich bist du kein/e comiczeichner/in sondern ein/e künstler/in.

ich guck mir ja immer mal wieder deine bilder an und muss dir hiermit meinen respekt verkünden.
das was du machst, dass ist für mich der inbegriff von kunst.
warum?
ja, es gibt ganz viele arten von kunst, wie wir ale wissen... hübsche bilder, hässliches geschmiere, realistisch, surreal, dunkel, hell, mit viel bling, bling, ohne.. ba bla bla
vom stllleben zum menschen, vom comic zum manga.. wissen wir ja alle.
aber es gibt so unglaublich wenige menschen auf der welt, die ein bild zeichnen/malen, dass ausstrahlung hat.
da gibts leute, die machen werke, da sieht der mensch aus, wie auf einem foto... sehr hübsch.. doch tot, wie ein foto..
und dann gibts menschen wie dich, die malen da eine comicfigur, überhaupt nicht so perfektionistisch wie der mensch, der der ein bild zeichnet, dass ein foto sein könnte - und es lebt.

bis jetzt hat mich jedes deiner werke, das ich mir angesehen habe, in seinen bann gezogen.. und das passiert nicht oft.

ein bild ist erst dann ein kunstwerk, wenn du davor stehst und es nicht als bild wahrnimmst sondern als gefühl.

geh irgendwo hin, glotz dir gelangweilt bilder an, vllt kommst du irgendwann mal irgendwo an einem bild an, darauf ist vllt nur eine rose mit einer träne, die am blütenballt abperllt, zu sehen.. du siehst es dir an und fängst an zu weinen...
das ist kunst..
und das machst du.
und das fasziniert mich... aus soetwas "kleinem" etwas derartig "großes" zu machen.. das is mehr als talent, das ist genial.

zu deinem bild ^^... das is verrückt.. so verrückt, dass es schon wieder faszinierend ist ^^
ich liebe deine comic-figuren mit 8 fingern ^^, hör bloß niemals auf mich so zu entzücken :)
Von:  Rijanca
2010-07-12T16:27:49+00:00 12.07.2010 18:27
*________________________________________________*
ich liebe dieses Bild
-in sabber ersauf-