Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nagisa700   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 12:52
mir war vor der arbeit langweilig und da ist es entstanden Abgezeichnet: von der DVD Hülle
Themen:
Oban Star-Racers

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-17T06:06:18+00:00 17.09.2009 08:06
eine gute zeichnung, aber mit colo würde das noch besser aussehen.
denk ma drüber nach.^^
Von:  SophMacaulay
2008-07-30T13:34:19+00:00 30.07.2008 15:34
*~* Das ist gut... *seufz* *das auch so hinbekommen will* *1+favo*
Von:  Auraya
2008-06-16T21:17:29+00:00 16.06.2008 23:17
Naja, @ Jojo96, so würde ich das keinesfalls sagen. Natürlich sind Story und Charaktere echt gut, aber das ist nicht der einzige Anime mit so tollen Qualitäten. Es gibt genug andere und OSR ist nunmal nicht so sonderlich bekannt. Ich meine, was nur auf SuperRTL läuft und auf Jetix, das findet eben nich so viele Fans wie das was auf RTL2 läuft. Ist ja auch kein Wunder, wieviele in unserem Alter machen schon noch bewusst SuperRTL an um sich da die Trickfilme anzuschauen? Wirds natürlich einige geben, aber im gegensatz zum Rest ist diese Menge echt schwindend.

Na wie dem auch sei, ich will hier ja echt nicht spammen ^^" Also zum Bild xD Ich finde du hast Molly echt super getroffen^^ Was mir auf Anhieb auffällt ist rechts ihre Wange... sie läuft ein bisschen zu sehr ins Gesicht hinein oder kP wie ichs beschreiben soll XD Die Schattensetzung gefällt mir echt gut, die Schrift könnte vielleicht noch ein ganz klein wenig mehr Feinschliff vertragen. Aber so alles in allem echt gut^^ Jetz schwanke ich zwischen 1 und 2... XD Da ich aber sozial bin (wers glaubt... xD) geb ich dir ne 1^-^ Nein, ernsthaft, das Bild ist echt schön und meiner Meinung nach ner 1 wert. xD

lg
-Sel-Chan-

PS: Ich hoffe du verzeihst mir den Spamm am anfang ^^" Ich fand das musste mal iwie gesagt werden... sry xD
Von: abgemeldet
2008-06-09T11:59:25+00:00 09.06.2008 13:59
Gefällt mir echt gut. - Favo und 1 geb !!!

Glaub irgendwie, wir sind die einzigen OSR-Fans, die noch was dazu machen. Find echt blöd das hier nichts mehr los ist. Nya, die wissen halt alle nich, was echt gute Storys und charas sind (schmoll)

Nya, - wenn die meinen...
Wenn du lust hast mal über OSR o.a. zu quatschen kannst du dich ja mal melden.
Gruß yours Jojo*