Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tikal_the_Echidna   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 17:28
Dafür habe ich ungefähr 20 Minuten gebraucht.Um es originäller zu machen,muss ich noch bisschen üben.Ich habs noch ein bisschen mit dem Computer editiert damit es besser zu erkennen ist (vor allem im Gesicht).Bitte bewertet es nicht ZU hart.
Themen:
Oban Star-Racers

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-08T18:37:27+00:00 08.01.2008 19:37
Oh man,Maya(von mir auch oft,,May-lo"genannt)ist mein Absoluter lieblings Carakter bei Oban(gleich nach Jordan)
Ganz ehrlich(aber bitte nicht böse seien)das Bild sieht etwas seltsam aus - wiso um himmels willen,hat Maya Herzen im Gesicht???
Ist echt nicht bös gemeint,aber ich will erlich sein

OK;TSCHAUI UND LIEBER GRUß VON JOJO