Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 09:53
So,nach einiger Zeit wieder ein Bildchen mit Copics^^

Habe noch einige Skizzen rumliegen die ich nach und nach abarbeiten möchte und diese Skizze habe ich gestern einfach mal in Angriff genommen.Habe auch hier mal etwas rumexperimentiert mit Rasterfolie, zum ersten Mal XD und ich finde das richtig schön,wenn man weis wie man damit umzugehen hat*lol* naja ich sag ja,ist mein erstes Mal mit der Folie^^
Mit der Colo bin ich sehr zufrieden,habe mir am Sa mal eine 12er Packung Aquarellbuntis von Faber-Castel zugelegt und die sind echt klasse :D

Naja,ist nix besonderes und auch nicht grade riesig das Bild,ich meine es ist A5 oder so...

Sag schon mal danke für Kommis und Kritiken ^_^

LG Nani
Verwendete Referenz:
Posen

Themen:
Die kleinen Superstars, weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hikari Kamijoh

Dauer:
ca.6Std mit Pausen

Format:
A5

Rosen aus:
Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-01-08T07:32:11+00:00 08.01.2015 08:32
Hallo,
ich sehe grad Hikari über Youtube und dein Bild ist mega gut gelungen,
daumen hoch dafür :)
LG
Von:  katechan
2012-07-12T20:51:04+00:00 12.07.2012 22:51
*-* Hikari sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders, die Augen sehen toll aus und die Haare auch. <3
Die Pose sieht super aus und die Farben vom Ball sind schön.
Der Hintergrund gefällt mir auch gut. ^^
Von:  Katjes
2012-03-13T10:06:21+00:00 13.03.2012 11:06
wow das sieht wcht super aus*_*
besonders die colo finde ich wunderschön
aber auch die outlines sind klasse
1*geb
Lg Katjes
PS: freue mich immer über re-kommis^^
Von:  mocca-shake
2012-03-13T09:08:25+00:00 13.03.2012 10:08
sie sieht wirklich hübsch aus in deinem stil!
ich mag die kräftigen farben und die colo, besonders die lichtpunkte am ball sind klasse gesetzt! und die rosen sind voll der blickfang *däumchen hoch*
lg mo ^^