Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 22:32
Hier kommt meine erste Karte zur Mini-STA Hikari no densetsu - Die kleinen Superstars auf www.kakao-karten.de.

Die Karte behandelt Kategorie 1 (die Hauptcharaktere) und zeigt Natsukawa und Hikari in Hikaris Zimmer. Im Hintergrund ist Hikaris Bett und das darüber hängende Poster von Diana Grolscheva beim Turnen am Band zu sehen.

Natsukawa komponiert nicht nur die Musik für seine Band Mr. D, sondern auch für Hikaris Kür. Zum Dank könnte diese ruhig etwas Werbung laufen. Immerhin ist ja die Musik zu ihrer Kür extra für sie entstanden und abgemischt worden.

Hikari ist sichtlich verdutzt, dass sich hinter der groß angekündigten Überraschung, die Natsukawa ihr in Aussicht stellte, ein knallig bunter Turnanzug mit Bandschriftzug in Glitzerbuchstaben verbarg. Wird sie ihn tragen?

Ich hoffe, die Karte findet im Rahmen der STA ein feines zu Hause bei jemandem, der die Kombination Hikari - Natsukawa mag. Aufgrund der anderen bisherigen Einsendungen zur ersten Kategorie denke ich, dass das funktionieren könnte. XD

Im Original ballern die Farben hier sehr schön. Das Pink des Posters und des Turnanzugs sind im Original z. B. sehr neon. Mein Scanner hatte Mitleid mit euren Augen. ^^"
Den Schriftzug auf dem Turnanzug habe ich mit Hologrammglitzerfolie geklebt.
Themen:
Die kleinen Superstars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hikari Kamijoh, Mao Natsukawa

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Hikari no densetsu

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-05T00:08:42+00:00 05.11.2011 01:08
=^-^= Schöne Karte.
Hikari und Mao sehen voll süß aus, ihre Gesichtsausdrücke mag ich besonders und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Der Hintergrund ist auch schön.

^____________^