Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2022 23:36
Bei dieser OC-Challenge war das Thema seinen Charakter und den Charakter eines Tauschpartners die Kleidung tauschen zu lassen. Meine Partnerin war Yakuen und da ich ihren Charakter nur als Chibivariante kenne, habe ich Lilly auch als Chibi gezeichnet. :)



Ist dem Dōjinshi "Katatsu-Maji!" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Fairytale Adventure" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakuen
2023-09-25T15:41:59+00:00 25.09.2023 17:41
Ich liebe das Bild. Für Nudelsuppe wird es nicht nur beim Hüpfen auf dem Pudding bleiben, wenn sie Hunger bekommt wird sie den auch futtern XD
Antwort von:  nekoyasha
30.09.2023 21:23
na da haben sich ja zwei Fresssäcke gefunden xD
Von:  Nudelchen
2022-09-20T18:34:18+00:00 20.09.2022 20:34
Yeiy, Wackelpudding!
Die Idee, dass die zwei in Wackelpudding hüpfen, ist wirklich super niedlich! ^_^
Außerdem sehen die beiden Chibis super goldig aus.
Antwort von:  nekoyasha
20.09.2022 21:16
Dankeschön :D
Na wenn man schon so ein kleiner Chibi ist, dann sollte man es auch auskosten ;P