Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2022 21:49
Ich mache auf Patreon regelmäßig Commissions für die die mich unterstützen. Im Prinzip sammelt man mit jeder monatlichen Spende Punkte und wenn man genug Punkte hat darf man sich ein Wunschmotiv von mir malen lassen.

Das Motiv hier ist für eine treue Unterstützerin und schon das zweite das ich für sie malen durfte, das erste zeigte ihren OC Sammy der der Bruder von dem hier gezeigen jungen Mann ist. Sein Name ist Sugar und passend zum Namen wurde ich gebeten ihn mit einer Süßigkeit in der Hand zu malen.



***

Hier könnt ihr mir auch folgen oder mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Eigene Serie, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell, Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Süßigkeiten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-19T15:45:34+00:00 19.03.2022 16:45
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Der Blick von den Jungen ist besonders toll. Der wirkt so sanft, lieb und ein bisschen verträumt.
Außerdem ist die Koloration auch sehr schön. ^^
Antwort von:  Jitsch
19.03.2022 18:03
Vielen Dank! Ich bin momentan irgendwie in einem Tief wo mich mit meinen eigenen Bilder nie 100% zufrieden bin, da tun solche Kommentare sehr gut.
Antwort von:  Nudelchen
20.03.2022 17:18
Oh je, das ist schade. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass dieses Tief schon bald wieder verschwindet! ^_^