Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2022 12:38
Begann als Skizze zu einem Prompt (Mein Freund und ich machen aktuell jeden Tag eine 5-Minuten-Skizze zu einem Prompt aus der App WannaDraw). Ich wollte es unbedingt noch ordentlich umsetzen. Die Skizze findet ihr in den Zwischenschritten. Man sieht, es sah noch ziemlich anders aus. Aber fünf Minuten sind eben auch schnell vorbei :'D Themen:
Speisen und Getränke, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Süßigkeiten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-23T20:01:35+00:00 23.01.2022 21:01
Wie cool! Dein Süßigkeiten-Triceratops sieht richtig kreativ und niedlich aus! ^_^
Allerdings kriege ich von dem Bild echt Hunger auf Eis. xD
Antwort von:  Suma
24.01.2022 17:30
Danke! <3 Hehe, ich hab mir heute auch erstmal Eis gegönnt xD
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 19:47
Lecker. xD