Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2018 14:41
Hier hab ich die alt bekannte Werbung "Cola küsst Orange" quasi nachgestellt, mit meinem OC Orênji-Rin und ihrem frisch entworfenen Cola-junge. Entstanden durch einen Wettbewerb bei meiner Facebook-künstler-seite ^^


An dieser Stelle großes Dankeschön für die Unterstützungen und ich werde weiter versuchen, besser zu werden :)

====================

Besuch mich doch mal bei Facebook oder Instagramm:
https://www.facebook.com/uukizeichner/
oder einfach @UukiZeichner
dort bin ich wesentlich viel aktiver als hier ;)
Themen:
Pairing (Hetero), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Orange / Mandarine / Apfelsine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-20T22:23:01+00:00 21.07.2018 00:23
Das ist aber eine coole Idee xD
Das Design des Orangen-Mädchens finde ich ja sowieso schon cool und der neue Cola-Junge sieht auch sehr schick aus.
Ein süßes Kussbild. :D